Feedback und Gesprächsrunde zum ''Kombi-Event - Nordische Saga & Knaller!''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Danke, dann fehlen nur noch 2 Runden

Franca53 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

;)

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

WL 1 nach 12 Würfen bestückt...

ansonsten...

bei Ingrids Ausrüstung fehlen noch 100 Bitterschildeklingen für Aufgabe 6 und die 2 Items "Wikinger-Hockey"...
    485 ST sind momentan im Inventar zum Ausgeben bei den Belohnungen I...
    bei den Belohnungen II für die Scharlachschilde sind die 3 PT und die Masse an EP noch offen...
    Belohnungen III sind noch unberührt, ab morgen im Laufe des Tages kann ich dann dort "wildern"...

danke -suzy-q für den Hinweis...habe es mal schnell geändert...;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2025 um 10:12
    kimkoller und bine1507 gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

hast du eine neue Züchtung gefunden ... die es einfacher macht xD

kimkoller und mogli52 gefällt dies.
  5. 13012505

13012505 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Kann mir jemand sagen. warum ich bei Ingrids Ausrüstung nichts einzahlen kann
    Danke

6. mogli52

hast du schon etwas ausgewählt...

aus der FAQ:

hier habt Ihr die Wahl zwischen 3 Abgabemöglichkeiten

7. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

So, aktueller Stand: es fehlen nur noch 184 Bitterklinge
    12 Wikingereintöpfe bereits vorhanden

:)

jemesa53 gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bis ich beim Schiff den Extra Topf bekomme, wird das Event beendet sein.
    da sehe ich gar keinen Fortschritt:oops:

9. Purzl65

Purzl65 Foren-Grünschnabel

Habe bitte eine Frage: zum Erfüllen einer Aufgabe fehlen mir noch 4 x Farbe....... woher bekomm ich die Bitte? Vielen Dank für Eure Hilfe.

10. mogli52

bei der Ernte von Pflanzen/Bäumen/Ställen/Werkstuben...
    das ist ein Drop...

bine1507 gefällt dies.
  11. Emely104

Emely104 Forenfreak

Aus Werkzeugkisten oder beim ernten der Felder.
    Schau mal in der Scheune bei Sonstiges ;)

bine1507 gefällt dies.
  12. Purzl65

Purzl65 Foren-Grünschnabel

Daaaaaaaaankeeeeee

Emely104 gefällt dies.
  13. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

10/32 Töpfe , es fehlt noch 1 Knaller. Für Ingrids Ausrüstung fehlen noch 157 Bitterklingen, dann alle Häuser erledigt.

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das Positive zuerst, ich habe bei bisher 9 Würfen außer bei Wurf 1 alle Knaller zusammen. Irgendwie hab ich geschafft, dass der Rosenwurz auf 2x auf Null war und je 5 nachgebucht wurden. Wenn das jetzt allerdings nicht klappt, habe ich nicht genügend für den nächsten Wurf. Irgendetwas rumrechnen, mache ich nicht.
    Ob ich das insgesamt schaffe, weiß ich noch nicht. Nächste Woche habe ich wenig Zeit (und viel Ärger mit Mietern:(und dem entsprechenden Energieanbieter, der ist die Krönung:music:) da habe ich keinen Kopf dafür, Farmerama punktgenau zu ernten.

Mir würden jetzt 5 oder 10 EUR nicht weh tun für Körbchen, aber ich möchte die Strategie des SB nicht auch noch unterstützen.

Ein Nachbar hat mir 3 Boni Codes mitgeteilt, einer heute FAADVENT252, einer vom 12-14.12 FAADVENT253, einer vom 19-21.12 FAADVENT254.

Haramis, carmencita1970, DJ_Yoshi und 5 anderen gefällt dies.
  15. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Eigentlich wollte ich zu diesem Event nix mehr schreiben,weil es ja bei BP sowieso niemanden interessiert. Aber[​IMG](danke Mogli) bringt auch nix,muss meinen Frust loswerden.-.- Ich mag jede Herausforderung in einem Event egal wie hoch sie ist (habe ich gedacht).:music: Aber das ich auf Nachbuchungen für TP warten muss um ein Event zu schaffen ist lächerlich.>:( Ich würde sogar echte € investieren wenn denn die Gewinne besonders gut sind (sind sie aber schon lange nicht mehr).:p Aber so sterbe ich vor Langeweile beim warten auf TP.:sleepy: Ich glaube ja die Zahlen in der ersten FAQ waren so hoch weil der IT-F(l)achmann beim programmieren ständig eingenickt ist und deshalb von den Zahlentasten abgerutscht ist.:pxD

carmencita1970, Leokay, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  16. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich bin ganz verwundert. Konnte eben meinen 1. Wikingereintopf abholen und bis zum Eventende kann ich dann noch ganze 5 abholen.

Bei der Schießanlage fehlen noch 194 von diesen bitteren Gewächsen. Sonst alle Häuser und Anlagen bedient - ich auch von diesem

zeitraubenden und nervigen Event. Ich hoffe ganz stark, dass es in dieser Form ein Einzelfall bleibt. Für mich auf jeden Fall.

Morgen werde ich mal die Axt schwingen. Sollte 13 x möglich sein.

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,

optimistischerweise habe ich mir während der Erstvermehrung meine Trinkhörner für 32 Würfe zusammengeblitzt.
    7 Töpfe sind gemüllert, der Rest wird schon. Aus dem Drachenschiff werde ich aber wohl nur sehr wenige Töpfe bekommen.

Grüße

jemesa53 gefällt dies.
  18. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

aktueller Stand:
    143 Bitterklinge fehlen noch und Ingrid durfte bereits 14x die Axt werfen - 405 Sterntaler

19. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

musste keine Trinkhörner "instant" besorgen :)
    habe zuviel übrig, mehr als ich jemals für 32 Würfe brauchen können würde ...

... sparsames Event, da freut sich der Schotte xD

-Muschelschubser- gefällt dies.
  20. hels45

hels45 Laufenlerner

Bis auf den Timer alles fertig. 1. Wl ist auch bestückt. :D