Feedback und Gesprächsrunde zum ''Kombi-Event - Nordische Saga & Knaller!''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:music::music:...
    sodele... Schalut Schuschamme... gibsch noch wasch schu Schtrinke ? :p
    Beide WL sind mir... alle 5 Knaller losgelasse... brauch jetzt nen neuen Jogger xD
    1340 Trinkhörner... Hicks...:p noch in der Schiere
    und der Rest is jetzt Bleiwerk... hab meine Ziele erreicht.
    Ich hoff Ihr könnt Eure Ziele auch erreichen und wünsch noch frohes Gelingen @all
    :inlove:

bine1507, Brit78 und jemesa53 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da war doch was. Dein Beitrag am Montag:

Hach ja.... ich gehe mal die Axt werfen.

bine1507, ackerdistel, nicoz70 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Event ist ohne Alkohol spielbar. Allerdings besser mit.
    Ich wünsche auch allen, die es versuchen, viel Erfolg !

Aber bitte, bitte, liebe Leute von BP: das nicht wieder !

Grüße

mona175, bine1507, Ricky1966 und 5 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Vielen Dank für den Hinweis :) Habe mir jetzt FF installiert und da läuft das Spiel wieder. Eventfeld und alles betretbar :) Dann kann ich auch mal nachts ernten und auf Arbeit.

Eine WL ist bestückt und ich arbeite auf die nächste hin :)

-cohan-, jemesa53 und Idefix7171 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Na ja, wenn ich auf die Alpen gehe, dann kann ich auch schnell auf der Verkaufsfläche TP aussträusseln.
    Stell mir aber keinen Timer deswegen.

Keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest.

-kati123- gefällt dies.
  6. dynamosieg

dynamosieg Forenmogul

Wie immer keine Ahnung !!!

Naranja - gratuliere Dir zum Sieg , auch wenn Kaiserslautern für mich mit das letzte ist ( aus vielen Gründen )
    geworfen habe ich ca. 10 mal , ein Volltreffer war noch nicht dabei - Körbe wie immer NEIN , aber ich werde
    es wohl schaffen , da ich zeitlich oft ernten kann . Spaß macht das alles natürlich NICHT !

7. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

juhu habe für 3heuseer und bogenanlage alles beisammen konnte das schiff schon 3x ernten ^^

liefern mach ich montag oder so

8. -cohan-

-cohan- Junior Experte

Super, gehts wieder ! Und sonst wie gesagt mal Cache löschen, das hilft oft.
    Ich habe ein S23, also Android und nutze Chrome, das war glaub vorinstalliert (ist ja auch Google).
    Ja genau Flashplayer war mal. Da kommt mir Gladiatoren in den Sinn. Versus, Priscus und Magnus, alle gespielt :) und lange gelevelt. Das war noch vor Farmerama. Ich glaub da stand auch der grosse Punkt dahinter ?

Sorry bin hier gerade etwas neben dem Thema, Flash Player hat einfach gerade Erinnerungen hochgeholt...

1mia gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Cache hat leider nicht geholfen. Auf Chrome ging nix mehr.

14 x die Axt geworfen. Morgen früh habe ich dann hoffentlich das Drachenschiff upgegradet, damit ich auch die gratis Wikingersuppe bekomme :)

10. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Bei 18 x Axt schmeissen - je 1x im 3. , 4. & 5. Versuch - danach dann immer nur 20 Taler ( weil keine Chance im 2. oder sogar im 1. ) - wird langsam langweilig !
    Und wenn`s im 2. versuch nicht geklappt hat ist es egal was man nimmt - gibt eh nur 20 taler ( oder sogar nur 15 ).
    Hatte 1 x 2 Sachen mit 5 Punkten im 1. Versuch - am Ende .... 20 taler !xD

11. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    Wikingerlanghaus, Bogenschießanlage und die Brücke sind erledigt. Beim Schiff ist die erste Aufgabe erledigt. Ingrid durfte ich bisher 13 mal werfen lassen.
    Meine Hoffnung liegt aus der 2. WL. Wird allerdings knapp da ich nicht zeitnah ernten kann und noch knapp 800 TP benötige. Die Bitterklingen werde ich nicht schaffen. Es fehlen noch 484. Bei 2 ernten täglich bräuchte ich noch knapp 6 Tage. Rosenwurz für noch 9 mal werfen sollte drin sein. Sollte ich die Items nicht schaffen findet sich das fehlende dann hoffentlich beim G+T.
    Allen einen schönen 2. Advent !

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@little-nici möchte dir mitteilen, dass du am Montag hier geschrieben hast: "Für mich ist die "Verkaufsfläche" ab sofort geschlossen. Keine Minute meiner Lebenszeit investiere ich noch in diese Verkaufsveranstaltung von BP!"

Mir fehlen noch 7 Axtwürfe und Knaller aus Wurf 1.

13. maximaus64

maximaus64 Großmeister eines Forums

20 mal Ingrid die Axt werfen lassen und alle Gebäude erledigt .Allen weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.
    Der erste Knaller fehlt noch.

14. parishund

parishund Boardveteran

Moin in die Runde. Habe die Wolkenreihe und Items erspielt muss nur noch Axt werfen. Wenn ich auf der Wolkenreihe ein Item setzen will schickt er mich zurück ins Event, was mache ich falsch?

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das 3. Item gibt es beim Axtwerfen, hast du schon 12x geworfen ?

12 Runden gespielt2x Eisfischen-Ausflug

-kati123- und Mörli70 gefällt dies.
  16. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Guten Morgen :)

alle Gebäude fertig, Scharlachschilde und Bitterklinge werden lediglich noch weiter für den Shop angebaut.
    25x durfte Ingrid bis jetzt die Axt werfen, folglich alle Items und beide Wolkenreihen geschafft.

Idefix7171 und LovelyRose gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gerade erst gesehen, dass man ja noch 22 Spiele machen muss, um die 2. WL zu bekommen.:eek:

Sabberline gefällt dies.
  18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen 2. Advent
    Glückwunsch
    ich habe iwie Mist verzapft :oops:....habe falsch ausgesät :cry:...habe nur 62 Rosenwurz :(

tanto01 gefällt dies.
  19. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

stimmt ja, wir haben schon den 2. Advent :oops:, also auch von mir einen schönen 2. Advent [​IMG] [​IMG]
    Dankööö :) Ich habe nix groß umgebaut - bei mir sieht es dauerhaft so aus:

Keine Körbchen gekauft. Immer zeitnah geerntet, auch in der Nacht. Würde gerne die Nächte durchschlafen, aber es soll nicht sein.

Idefix7171 gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, da bist du nicht alleine, ist mir gestern Abend auch das erste Mal passiert.[​IMG]

mogli52 und wert1965 gefällt dies.