Feedback und Gesprächsrunde zum ''Kombi-Event - Nordische Saga & Knaller!''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Ich habe das Item Wickinger - Hockey erspielt. Möchte es gerne plazieren kann es aber nirgends finden
    Wer kann bitte helfen ?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, achte bitte beim Suchbegriff auf die Schreibweise Wikinger-Hockey und es im Spukhaus nicht aufstellbar. ;)

Kristallhexe gefällt dies.
  3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Habe ich gerade probiert. Wikinger Lagerhaus IV und Wikinger Trinkspruch öffnet sich
    Wikinger Hockey ist NICHT vorhanden ??

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

sicher, dass du es dir erspielt hast?
    Klick mal auf das Gebäude mit dem Drachen: [​IMG] und schau mal, ob du bei der letzten Aufgabe ein grünes Häkchen hast
    [​IMG] <--- Bild von meinem Account

Evtl. bist du ja noch nicht fertig und es fehlen dir dort noch Aufgaben?

-kati123- gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wenn du das Item 1x auf die WR Nordische-Saga 2 platzieren konntest, hast du das zweite Item vielleicht doch schon woanders aufgestellt?

6. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Ja, grünes Häkchen ist drann

Habe es gerade gefunden, sorry und vielen Dank

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2025
    Alira1982 und tanto01 gefällt dies.
  7. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Guten Morgen,

so, geschafft, die WL aus den Axtwürfen hängt und ist komplett bestückt.:inlove:

Eigentlich wollte ich dieses Event ja nicht spielen nach den ersten Zahlen. Gut, die hat BP dann reduziert und so habe ich mal angefangen. Weil ich Ingrid mag und WLs natürlich auch. Mit Müh und Not habe ich heute Morgen die restlichen Bitterklingen ernten können und das letzte Item für die WL geholt. Bei der Laufzeit waren für mich halt nur 2 Ernten am Tag drin.

Und das Klicken im Shop ist auch nervend. Da mußte ich eben schmunzeln als ich die Umfrage gemacht habe: Bei Eventmechanik gibt es tatsächlich die Bewertung "7". Schlechter als schlecht?

Mein Fazit - das nächste Mal schau ich doch genauer hin, was die FAQ und die DR sagen. Bevor ich mich wieder frage, warum ich mir so was antue.

Idefix7171, Brimacla und roteelster gefällt dies.
  8. Pepe1000!

Pepe1000! Forenbewohner

Moin moin, heute morgen konnte ich das Event beenden. Seit langem ist mir das mal wieder gelungen. :)

SiggisFarm und roteelster gefällt dies.
  9. SuperZwilling

SuperZwilling Foren-Graf

Soeben habe ich das Event komplett beendet, tatsächlich nur mit Hilfe der Eintöpfe aus dem Drachenschiff. :) Und obwohl ich anfangs befürchtet hatte, daß nicht genügend Trinkhörner droppen, habe ich jetzt genug davon übrig ( 934 ), um ein riesiges Wikinger-Trinkgelage zu veranstalten. :D Gut, daß ich nichts geblitzt habe. :music:
    Allen "Fertigen" meinen Glückwunsch; denen, die noch mit Ingrid um die Wette werfen, drücke ich fest die Daumen. ;)

SiggisFarm, Brimacla und roteelster gefällt dies.
  10. walpie48

walpie48 Foren-Grünschnabel

mir geht es genauso ich komme nicht weiter da ich auch kein rotholz einzahlen kann bei mir erscheint nutzholzimmer

11. claudimaus68

claudimaus68 Laufenlerner

Hallo, warum lässt sich das Holz nicht einzahlen?

Claudiamaus68

12. Alira1982

schaut mal hier in der OA: https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-event-nordische-saga.128827/#post-6582764
    vielleicht hilft euch das, wenn ihr wie dort beschrieben direkt auf das Gebäude klickt

SiggisFarm gefällt dies.
  13. Anne545454

Anne545454 Colonel des Forums

Jep...Event nun komplett beendet.
    Konnte nicht immer ernten und aussäen,da ich Weihnachtsmärkte besuchen musste. xD

Idefix7171, SiggisFarm und roteelster gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Auch fertig geworden

15. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

geht mir genauso, Event ist für mich zu schaffen mit 2 Ernten pro Tag und RL

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe die Gans gerade das 33. Mal werfen lassen, und wenn ich nichts übersehen habe, wohl fast alles komplett fertig. Naja Knaller in One hat mal wieder nicht geklappt, aber 2 oder 3 Versuche habe ich noch.
    An den Aufgaben sind überall Häkchen dran und die WLs besetzt und aktiviert.
    Okay ich habe die meiste Zeit den Lappi durchlaufen lassen, so das Alter Mann nachts auch mal ernten konnte, wenn er musste, oder genauso am frühen Morgen wenn Old Zitterhand neue Medis benötigte.
    Ob ich das regelmäßig so machen werde, weiß ich noch nicht, aber für dieses Mal habe ich fertig.

Kleiner Nachtrag, langsam wird mir die Farmarbeit zu viel. Das bedeutet, das ich neue Dinge, ignoriere. Also Sticker mache ich gar nicht. Stadtprojekte nur wenn die zufällig, z.B. mit der Morgenernte erledigt werden. Und das Edelweißtal mache ich nur sporadisch. In den nächsten Tagen ist auch das Haustier Ressort komplett besetzt, so das ich auf der Insel auch wieder kürzer trete.

SiggisFarm gefällt dies.
  17. walpie48

walpie48 Foren-Grünschnabel

habe 570 rotholz im lager mit dem haus anklicken geht auch nicht ,kann deshalb auch nicht scluss machen mit dem event.schade

18. Alira1982

Dann melde dich doch einmal in den technischen Fragen im Thread Nordische Saga und deine ID solltest du auch mit angeben,
    damit ein Mod beim Support nachfragen kann.

19. 4teen

4teen Nachwuchs-Autor

hallo kann es net glauben: im 21. und für mich letzten Spiel den 3. Knaller und.... wow! den 3. Cuca:)
    ich werde nu gar kein Futter herstellen können für drei Ställe oder sehr teuer weil man Graviole benötigt, habe auch erfahren das beides ziemlich selten ist und mehr darf ich hier nicht schreiben sagt Mum;)

SiggisFarm gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du dort schon eine Abgabemöglichkeit ausgewählt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.