Feedback und Gesprächsrunde zum ''Kombi-Event - Nordische Saga & Knaller!''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Auf den letzten Drücker habe ich die 2. WL geschafft. Ingrid durfte 24 mal werfen. Ebenso konnte ich gerade mit der letzten Ernte auch das letzte Item abholen. Die WL vom Drachenschiff habe ich nicht, da fehlen noch ca. 150 Bitterklingen. Die vorhandenen tausche ich lieber um statt sie im Drachenschiff zu versenken, die Pflanzentauschpreise sind (für mich) besser.
    Glückwunsch allen die ihr Ziel erreichten.

cooley gefällt dies.
  2. _wild.flower_

_wild.flower_ Laufenlerner

little-nici, krummbein und Alira1982 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

ah interessant, bei der Suche (Federngreifer) wurden die beiden mir gar nicht in der Liste angezeigt,
    weil die Schreibweise eine andere ist (Federn-Greifer).

Zum eigenen Event-Stand:
    Event beendet - und sogar schon eine Nachbuchung für die Bitterklinge erhalten und diese gleich im Shop eingetauscht :D

krummbein gefällt dies.
  4. Unkrautkiller

Unkrautkiller Forenanwärter

So schade, drei Spiele fehlen zum Baby Yaga Häuschen, wäre mein erstes. Aber ist halt Pech, das Realleben geht vor, besonders meine Enkelchen. Ich hoffe einfach es gibt bald wieder eins! Allen weiter viel Spaß bei der Farmarbeit

Mörli70 gefällt dies.
  5. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

mei mei bin ja so dumm hab das Schiff abgearbeitet und nicht geschaut was bei Ingrid rauskommt etz fehlt mir genau 1 Ernte bei Ingrid damit ich den Hokey bekomme um meine Wolke zum laufen bringen, könnt mir selbst ne bayrische Watschn geben ja so ist es halt wennst was machst ohne genau hinzuschauen , und auch meine Meinung dazu ist ich brauch das nicht nochmal. :sleepy:

6. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Gerade die letzten Bitterklingen geerntet, es fehlen ca. zwei Ernten für das Drachenschiff.
    Werde sie nun im Shop eintauschen.

7. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

:cry:
    wegen Krankheit seit Montag nicht zum Ernten gekommen und nu 1 Spiel fehlt mir für Baba Yaga.
    Könnte heulen, habe beim G&T doch keine bekommen.