Feedback und Gesprächsrunde zum NB-Geschenke-System

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 20 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Das stimme ich ihr zu.
    Ich hab aber auch AltNachbarn welche immer wieder gerne Parfüm möchte und dieses auf 2 TG zu setzte finde ich persönlich unverschämt.

dynamosieg, amun64, bauernmadl123 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

bin ich bei dir.
    Ich persönlich freue mich immer über die Tiki Masken, da ich in der Zeit noch nicht spielte.
    Kleine Farmer bekommen HWP, aber Altfarmer wird es schon schwierig wie du sagst.

3. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Tja, mit der Verschlimmbesserung hat sich die tägliche Schenkerei erledigt. Alles war gut, aber die Gierhälse von BP können den Hals ja nicht voll genug bekommen :wuerg:

dynamosieg, gabyhase, Rosi0801 und 10 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Zustimm:)
    Gibt dann bei mir Geschenke aus der Scheune.
    lg

stitch, dynamosieg, Rosi0801 und 3 anderen gefällt dies.
  5. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Mir vergeht immer mehr die Lust zum Spielen :wuerg: Wieso muss man jetzt für ein Tagesgeschenk TG ausgeben ? :wuerg:

dynamosieg, Kaffee123, amun64 und 5 anderen gefällt dies.
  6. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Sollten die kostenlose Geschenke abgeschafft werden möchte ich keine, denn ich werde nichts zurück schicken wenn sie was kosten.

dynamosieg, Kaffee123, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ob es denn dann noch das Event mit den "Besonderen Nachbarschaftsgeschenken" geben wird ?
    Das müßten dann schon wirklich außergewöhnlige besondere Geschenke sein.

Auel, Emely104, SiggisFarm und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Sorry,
    BP behalte diese Geschenke. -.-
    >:( und schmeiß sie in die Tonne, aber bitte in die richtige

dynamosieg, Kaffee123 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Dann werden solche Events nicht von mir mit gemacht.

So einfach ist das

herbstfee25 und Tyradamian gefällt dies.
  10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das das war aber nicht mein Gedanke.o_O

Auel gefällt dies.
  11. Anapa51

Anapa51 Forenbewohner

Sorry,
    aber so ein Mist kann sich nur BP ausdenken. >:(>:(>:(

Ich persönlich werde keine TG Geschenke versenden und erwarte auch keine.
    TG kaufen um für die Geschenke verbraten, auf diese Idee muss man erst kommen... ne,ne,ne,......
    Ja, und das Kino läuft schon lange nicht mehr, um TG aufzustocken. Das bekommt BP nicht behoben....

Es gibt demnächst nur noch DROP-Geschenke bei Events, so lange die kostenlos bleiben. Sonst kann BP auch die Drops behaten.

herbstfee25, dynamosieg, Kaffee123 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:(Jetzt dreht BP ganz am Rad o_O Tg für ne Werkzeugkiste etc. o_O gehts noch. Muß ja arm dran sein der Spielebetreiber.
    Mich kannst Du mal :p wird in die Tonne gekloppt wo al euer SINNVOLLER Wandel schon drin ist. Hoffe die Müllabfuhr kommt bald zum leeren. !!!! Echt mal ihr habt nicht alle Tassen im Schrank o_O

dynamosieg, Kaffee123, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Klar, zum Beispiel WZK mit Nägeln drin. WZK xxl dann für schlappe 9 TG.

minerva2006, SiggisFarm und Tyradamian gefällt dies.
  14. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

sorry an allen meine lieben Nachbarn, ab jetzt gibt es wohl keine Geschenke mehr, für eine lumpige Werkzeugkiste auch noch TG zahlen neee neeee ohne mich

Kaffee123, Rosi0801 und heike15345 gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die werden dann aber 50 TG mindestens kosten.

minerva2006 gefällt dies.
  16. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Ich find das schon eine Frechheitt, dass uns auf diese Art das Geld aus der Tasche gelockt wird. Ohne mich. Es gibt dann keine Geschenke mehr. Die armen neu Farmen. Liebe Nachbarn, ich kann nix dafür. BP ist Schuld.

Hausplan, Kaffee123, amun64 und 3 anderen gefällt dies.
  17. heike15345

heike15345 Routinier

Moin in die Runde,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn BP mal was macht, ist das nur verschlimmbessern.
    Heute Morgen dachte ich, ich kann meinen Augen nicht trauen als das gesehen habe.
    Sorry an meine Nachbarn, dann wirds keine Freigeschenke mehr geben, es sei denn ihr gebt mir Bescheid was ihr dann noch an verbliebenen freien Geschenken haben wollt. Ist ja dann nicht mehr so doll.

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schade. ich werde auch nur Sachen verschenken die ich umsonst verschicken kann. ich geb doch keine meiner Mühsam gesammelten TG aus. auch wenn ich noch so gern meine Nachbarn beschenke.

19. fischer-mantler

fischer-mantler Stammspieler

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Hausplan, anita19591959, Kaffee123 und 4 anderen gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oha ,was hat BP denn da verzapft?Ist ganz schöner Murks ,für die User.BP will jetzt ganz schnell ganz reich werden xD:cry:.Tut mir leid Bp da mache ich nicht mit ,dann gibt es nur noch Eventdropse an meine Nachbarn ,oder einige freuen sich auch über Tiki-masken .TGs für NB-Geschenke gebe ich nicht aus .Schade um die WZK umsonst .