Feedback und Gesprächsrunde zum NB-Geschenke-System

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 20 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schäfchen4065

    schäfchen4065 Junior Experte

    750% woher bekommt man das denn?????
    LG schäfchen4065 Id: 16789012
     
  2. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bei den Nachbarschaftliche Geschenke 1-5 [​IMG]

    GeschenkMengeTGGruppe 1 TAGGruppe 2 TAGGruppe 3 TAG
    Giver-Item-Ernte-Bonus
    für 5 Tage
    -startet sofort-
    750%20512
     
  3. schäfchen4065

    schäfchen4065 Junior Experte

    Vielen Dank für die info, habe ich leider noch nichtgesehen oder übersehen!!!!!!
    schäfchen4065 Id: 16789012
     
    Hausplan und Alira1982 gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mein Dank an die vielen Geschenke.
    :inlove::D:inlove::D:inlove::D:inlove:
    Leider hab ich das Event verschlafen.
     
    stitch und Hausplan gefällt dies.
  5. MariaWiesel

    MariaWiesel Allwissendes Orakel

    Vielen Dank für diese Aktion an den Spielebetreiber.
    Ich bin froh um diese Möglichkeit neben den täglichen Geschenken und danke allen von Herzen, die mich so reich beschenkt haben.
    Meine Farm ist wieder etwas vielfältiger geworden. :D

    Und nun würde ich sehr gern die Umfrage zum Event ausfüllen. :p
     
    Apronia, Jane_Doe51, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  6. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Eben hatte ich eine Eule der anderen Art
    Ein Spieler (in) fühlt sich scheinbar Belästigt und soll das sein lassen Rätselbäume zu schicken :eek:
     
    Hausplan gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ohne Worte [​IMG]
     
    Hausplan gefällt dies.
  8. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    merci an alle Absender von was auch immer da reinkam ..

    ... kenne nicht alle, kann nicht alle zuordnen, von daher kann ich nicht an alle was zurückschicken, hab auch nicht alle nachbarn in der Liste

    thkx, merci, mucho gracias, grazie mille, obrigado, xiexie, domo arrigato, shukran, tesekkür ederim :D

    was mir grad so einfällt xD
     
    Apronia, Jane_Doe51, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen NB-Geschenke, die den Weg auf meine Farm gefunden haben. Ihr seid großartig!:inlove:
     
    crissicrissi, Apronia, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    So eine Eule habe ich auch bekommen :)
     
    Hausplan gefällt dies.
  11. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Ich bin hier jetzt raus
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage auch [​IMG]für die schönen Nachbarschaftsgeschenke , hoffe das ich einigen eine kleine Freude bereiten konnte .

    Lasst euch nicht ärgern . Schönen Abend noch
     
    .enibas., Trampelama, cuiira und 9 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Schade, dass es kein PvP in diesem Spiel gibt. Dem würde ich täglich die Farm abfackeln. Dann hätte er/sie reglemäßig eine schicke Verstärkung fürs Belästigungssyndrom. xD
     
    Jane_Doe51, DJ_Yoshi, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke an alle GeschenkeüberdenZaunschmeißer:inlove:
    lg
     
  15. Fortythree

    Fortythree Forenanwärter

    Möchte mich auch bei allen Schenker-innen bedanken:inlove:
     
    Apronia, Magitta7070 und flora1966 gefällt dies.
  16. hony41

    hony41 Admiral des Forums

    Auch ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken - Danke Danke Danke.
    Demnächst werden die Rätselsachen erst mal wieder aufgestellt.
     
  17. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die besonderen nachbarschaftlichen Geschenke bedanken :inlove:

    [​IMG]

    Euch allen noch einen schönen Abend :)
     
    -kati123-, Apronia, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich möchte es auch nochmals loswerden. Ich war nur noch am ducken und beiseite springen, um nicht getroffen zu werden. Das hat dann mindestens 2 kg gekostet. Schöner Nebeneffekt.
    Jetzt muss ich BP aber auch mal wieder loben. Denn in den Rätslern waren keine Zucker-Ahörner, keine Walnuss-Wale und anderer Schrott. Nein, eine schöne Auswahl. Und ich hatte Glück. Die Yoshino-Kirsche und der Köcherbaum haben den Weg zu mir gefunden. Und auch der Rest fand Anklang bei mir. Ein klitzekleines ABER! Den Speierling habe ich häufig ausgepackt. Aber nicht schlimm. Ich habe mich ehrlich gefreut!
    Dankeschön!:):D:inlove:
     
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke an alle Schenker:inlove:. Ich habe mich bemüht allen etwas zurückzuschenken.

    Zu Spielern, die sich dadurch belästigt fühlen, fällt mir nun gar nix mehr ein *kopfschüttel*
     
    Apronia, Magitta7070 und flora1966 gefällt dies.
  20. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch für die vielen Geschenke bedanken.
    Leider bin ich erst spät durchgestiegen.

    Erstmal durfte ich dann je Baum 3 TG bezahlen, weil ich von der falschen (normalen) Liste verschickt hatte...
    Aber dann habe ich es endlich verstanden...

    Leider waren mir heute die Bäume mit 8 TG zu teuer.
    Dafür habe ich dann noch mit Boxen für MP geworfen.
    Ich hoffe, ich habe niemanden getroffen...

    Dankeschön und schönen Abend.
     
    Magitta7070, Apronia, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.