Feedback und Gesprächsrunde zum NB-Geschenke-System

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 20 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pitti21

Pitti21 Kenner der Foren

Auch ich reihe mich hier mal ein und bedanke mich bei allen, die mich beschenkt haben. Leider konnte ich mich bei einer Schenkerin, die mich völlig überraschend mit dem Mega-EP-Bonus beschenkt hat, nicht mehr revanchieren, weil ich dieses Geschenk schon ganz zu Anfang hatte. Liebe M., vielen Dank dafür, ich revanchiere mich beim nächsten Mal.

Apronia und kklake gefällt dies.
  2. Siggi57

Siggi57 Boardanalytiker

tachchen
    danke an die schenker , die ich nicht beschenken konnte , weil schon voll war , sorry , vll beim nächsten mal

kklake gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das ist so nicht ganz richtig. Abgelehnt, weil ein Farmer schon "voll" war, betraf nur die normalen NB-Geschenke.
    Nachbarschaftliche Geschenke 1-7 konnten unbegrenzt verschickt werden.;)

Apronia, kklake und MacMukkel gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Wer noch Kleber möchte schicke eine Eule
    ich möchte auch nichts zurück

Apronia, Leokay, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  5. hony41

hony41 Admiral des Forums

Auch ich möchte mich herzlich bei allen Farmern bedanken. Leider konnte ich die letzten Tage auch nichts mehr verschicken. Es wäre schön gewesen wenn jeden Tag ein Bäumchen drin gewesen wäre und nicht 2 an einem Tag. Freue mich aber auch schon wieder auf das nächste mal.
    Also BP -- nicht so lange damit warten ;)

Apronia, Leokay, MariaWiesel und 2 anderen gefällt dies.
  6. MacMukkel

MacMukkel Colonel des Forums

viiiiielen DANK an alle :inlove::inlove::inlove: die auf meinen beiden Farmen Bäumchen über den Zaun stellten
    und auch viiiielen DANK :inlove::inlove::inlove: allen die mit mir auch den TG-SonderTausch gemacht haben...
    sehr cool das!! gerne beim nächsten Mal wieder.

bis denne!!

Apronia, Leokay, MariaWiesel und 4 anderen gefällt dies.
  7. MariaWiesel

MariaWiesel Allwissendes Orakel

Ich habe es leider nicht geschafft, mich bei allen persönlichen zu bedanken und schreibe deshalb zum Ende noch einmal hier:
    Vielen Dank euch allen für die schöne Aktion. :)
    Technisch ist das Handling längerer Listen zum Glück ja einfacher geworden und ich fand mich FAQ-technisch gut informiert.
    Deshalb auch danke an die Moderatoren und den Spielbetreiber für die Möglichkeiten, mag jemand sie nun nutzen oder auch nicht.

Apronia, Leokay, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ,auch ich sage hier recht herzlichen Dank an alle Schenker .Macht mir immer wieder Spaß ,ob ich jetzt was zurück bekomme ,nun denn ,egal ,ich verbreite Freude ;)hoffe ich mal .Beim nächsten Mal ,würde ich auch die Tg Geschenke tauschen nach Absprache .Also bis denne hier

Apronia, Leokay, MariaWiesel und 2 anderen gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Vielen, vielen Dank an alle Schenkenden. Ich wurde reichlich bedacht. Auch die 750% Deals haben alle geklappt, echt klasse.
    Das machen wir das nächste Mal wieder so!
    Ehrlich gesagt, hat mir dieses Event besser gefallen als G+T!!
    :inlove:

Apronia, Leokay, LadyCatwoman und 4 anderen gefällt dies.
  10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich möchte mich auch recht herzlich bei allen Schenkenden bedanken. Auch bei mir hat das mit der Absprache der 750 % sehr gut geklappt. Danke dafür. Beim nächsten Mal gerne mehr. Kleber verschick ich beim nächsten Mal auch sehr gerne an Bedürftige...;)

:inlove::inlove::inlove:

11. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

So geht es mir ebenfalls!

Habe auch eine sehr lange Buddy-Liste und in 10er Blocks die besonderen Geschenke verschickt. Ich hoffe, dass keiner mir dabei durchgerutscht ist!
    Möchte mich bei allen Schenkern bedanken für die große Zahl an tollen Rätslern, die nun meine Farm bereichern :inlove:

Apronia gefällt dies.