Feedback und Gesprächsrunde zum zum Event ''Große Verfolgungsjagd XIV''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 27 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Campingplatz ist ganz leicht. Lenny's Labor habe ich nie gespielt, weil d.oof-Motiv.
    Deswegen habe ich am WE gewimmelt bis der Arzt kommt. Event gestern Vormittag beendet.

Emely104, -hexle-55, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Jetzt habe ich doch rechts bis zu Ende gespielt.o_O Ich liebe halt wimmeln.:inlove:

Emely104, -hexle-55, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Borkie

Borkie Boardveteran

Ich habe es bis zur Wolkenreihe links geschafft. Rechts bin ich zwar erst bei 64, aber ich möchte die Capibari erreichen:oops:

Franca53, -hexle-55, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Links bin ich jetzt vollständig durch und rechts stehe ich bei 76. Das reicht mir. Wimmeln ist nicht so mein Ding. Ich habe immer "finde die Unterschiede" gespielt. Das hat ganz gut geklappt. :D
    Falls Du es nicht schaffen solltest, meldest Du Dich beim nächsten G+T bei mir, dann schenke ich Dir so'n Schweinchen:)

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2024
    Emely104, -hexle-55, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Borkie

Borkie Boardveteran

Das ist lieb von Dir:inlove: aber ich habe so'n Schweinchen... Möchte nur mehr haben, aber es ist nicht nötig. Da sind andere Farmers die vielleicht keines haben:music:

-hexle-55, fulseck, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich mag Lennys Labor und den Campingplatz einfach nicht.:oops: Ich hatte davor das mit dem Tron, diese Kammer, keine Ahnung wie das heißt, das macht mir am meisten Spaß.:D

7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Alles klar. Dann wünsche ich Dir, dass Du Dein Ziel erreichst :D

8. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

mach die 8 Dropsi spiele Morgen ;D
    heute mit 10 wer es lustig und auch Zeitgrenze aber immer 35+
    bin bei 58 Runden

9. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Mir gehts wie Little Nici,
    ich mag das Labor überhaupt nicht. Gestern auch gewimmelt ohne Ende. WR geschafft, jetzt entspannt weiter wimmeln.

little-nici, -hexle-55 und Borkie gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab heute Mittag zu Ende gespielt.
    Mach jetzt wieder bei den FHQ weiter
    Links : 65 Runden
    Rechts : 72 Runden
    Die WL war mein Ziel und dann hab ich es doch noch bis zu den Piccos geschafft...
    das reicht mir

tanni71, -hexle-55 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Stand heute Abend: 47/74...

tanni71, -hexle-55 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Runde , dachte nicht das ich es soweit schaffen werde :

Viel Glück allen noch u. einen tollen Tag -HGW die ihr Ziel erreicht haben . Ich habe nur finde 10 gespielt

Emely104, Mariechen2062, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Ich habe gerade mein letztes Detektivwerkzeug eingesetzt. Freue mich, dass ich es bis zur Stufe 136 geschafft habe. Mein Wunschziel war das Capybaragehege, weil ich bei den Rätslern bisher kein Glück hatte. Dieses Mal hat mir das Event nach langer Zeit wieder Spaß gemacht, da es technisch einwandfrei lief (zumindest bei mir). Keine mehrfach Klickerei auf einzelne Gegenstände, wie es bei vergangenen Events wiederholt gewesen ist.
    Das Labormotiv fand ich recht schwierig, für mich viel zu bunt und verwirrend. Alle anderen Motive haben gut geklappt. Auch die Gegenstände auf dem Campingplatz brachten keine Schwierigkeiten.
    An dieser Stelle Danke an alle, die zum erstellen der Lösungsbilder beigetragen haben.

Borkie, tanni71, -hexle-55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uffff - die linke Seite werde ich auf beiden Seiten schaffen. Die rechte Seite - keine Chance! DA müsste ich viel zu viele Resourcen investieren!

Borkie, -kati123- und Idefix7171 gefällt dies.
  15. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

runde 66
    8.348 Punkte
    man war das einen Heiden Arbeit habe auf die Nebenfarmen auch 62 Gespielt 12 hatte jede neben Farm

für 60 runden muss man zirker 1h 30 min spielen

Borkie, Less und -hexle-55 gefällt dies.
  16. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

xDxDxD ich auch....

Borkie, -hexle-55 und -kati123- gefällt dies.
  17. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich fand SO die Beste zeit da essen Garten und Labor war ;D

Borkie, Jane_Doe51 und -hexle-55 gefällt dies.
  18. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

links geschafft - rechts morgen noch 2x ernten und dann auf das
    nächste Event vorbereiten. Bin zufrieden das ich soweit gekommen bin. :)

Borkie, tanni71 und Mariechen2062 gefällt dies.
  19. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

links bin ich auch fertig . hab nochmal was auf die Felder geworfen.
    Sagt mal , gibt es Ingrids Schülerin im Ausverkauf ? Habe 6 Piccos aufgestellt
    davon gab es 4 x Ingrids Schülerin , ist das noch normal ?

Borkie gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wer hätte das gedacht: Ich bin seit heute Mittag fertig. Ganz und gar. Total - und auf beiden Seiten. :D

Und ich bin auch fertig, total und ganz und gar, und hoffe, das Event kommt so bald nicht wieder! :music:

Geholfen zum überraschenden Erfolg hat mir, dass die ersten zwei dunklen Bilder, 'Tempeltür' und 'Wikingerzimmer', gleich am Anfang und hintereinander erschienen und ich die getrost weglassen konnte - die mag ich überhaupt nicht.
    In der Zeit, wo die dran waren, konnte ich mal fröhlich TP sammeln.

'Jones Zimmer' war auch nicht grossartig, da schummelte ich mich mit 'Finde 10 Gegenstände' so durch und erzielte 108 bis 118 Pte.
    Was mir richtig lag, war das 'Romantische Abendessen', da habe ich sehr schnell das Maximum bei '90 Sekunden' erreicht. Und nach etwas Eingewöhnungszeit war das auch im 'Gewächshaus' der Fall :).

'Lennys Labor' war dann wiederum schwierig für mich- da habe ich mich wieder an 'Finde 10' gehalten.

Eine ganz tolle Überraschung war für mich das neue Bild, der 'Campingplatz'. Da sind die Sachen so bunt und gross und ganz oft vollständig darauf zu sehen, das dauerte nur ganz kurz, und ich erzielte hier das Maximum bei '90 Sekunden'. Juhuu!!

Und somit ist das Event für mich nun Geschichte, was bin ich froh :inlove::D

Edith meint: Vor lauter Freude habich ganz vergessen, denen zu danken, die uns wieder die Lösungen mitgebracht haben. Ohne die geht es ja gar nicht.
    Ein spezielles Dankeschön an alle, die beim neuen Bild mitgewirkt haben!:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2024
    Herzogin3004, Borkie, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.