Feedback Wasserfaller

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Casiopea- gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Lieber Wasserfaller,

Rechtschreibfehler zu korrigieren entspricht nicht den Hausregeln von Big Point. Ebenfalls ist es nicht vorgeschrieben die richtige Groß- und Kleinschreibung im Forum oder im Chat zu verwenden.
    Ebenfalls ist es untersagt jemanden zu beleidigen.
    Desweiteren ist es Pflicht im deutschen Forum oder Chat in Deutsch zu schreiben. Dein "ftw" welches im Üblichen eine Abkürzung für "for the win" ist, ist aber englisch.
    Hiermit bitte ich Dich höflich Dir selber eine angemessene Forensperre zu erteilen um die oben angemerkten Verstöße zu würdigen. Punkte dürfen selbstverständlich gemäß den Richtlinien ebenfalls verteilt werden.

PS: Ich bin kein Troll sondern habe den Titel Feldprobst inne. Also bitte betitel mich doch mit den im Spiel zur Verfügung stehenden Anreden. Danke

Svejk1958, Nehu73, Kiss280471 und 42 anderen gefällt dies.
  2. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

ich gehör ja eher zur nur lesenden Abteilung aber das ist richtig gut geschrieben :) Wie ich bemerkt habe sind Mods heute morgen Mangelware, hab jedenfalls erst einen gelesen...
    By the way, oh sorry: so nebenbei, vielleicht hat er sich ja selbst gesperrt...xD
    aber gegen 11 soll ja was kommen:)

dickerchenS04, Campina57, sally56 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ich finde, dass ich von einem Moderator durchaus erwarten kann, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig zu sein, der Wasserfaller ist es nicht.
    Mal abgesehen davon ist ein Mod, der nicht einmal die einfachsten Umgangsformen beherrscht anzunehmenderweise ohnehin nicht lange in diesem Forum.
    Hoffe ich.

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hi Shavi, deine Hoffnung in wessen Ohr auch immer.

5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Wenn wir gerade bei der Ausdrucksweise sind....
    (Als Hinweis wenn mal nix verstehen angesagt ist: es sollte einem Mod doch klar sein das FTW auch nicht nur für For the Win stehen kann sondern auch seeehr oft anderweitig eingesetzt und verwendet wird-gaaanz schlechte Wortwahl!)

....ich hatte es bereits in "Feedback-Gesprächsrunde zur Teamauflösung" moniert.

Und wenn man meint hier die User wegen Ausdrucksweise ect. pp bepunkten zu müssen dann sollte man bitte auf seine eigene noch um einiges mehr achten!

Bei aller Liebe - Ihr Übergangsmods könnt doch nicht wirklich so naiv gewesen sein und erwartet haben das des hier von Tag 1 an ein Zuckerschlecken für euch wird.
    Hat man euch nicht darüber informiert warum eure Dienste benötigt werden?
    War euch nicht klar was euch erwartet?

Ohhh Stop - im Vorstellungsthread wird sich zu Hauf mit Mod- und FarmeramaErfahrung gebrüstet - da erwarte ich im Umgang mit Usern ein etwas dickeres Fell und nicht so schnell solche Verbalaussetzer.

Ich behalte mir übrigens vor mich zu beschweren an anderer Stelle, zu diesen nächtlichen Eskapaden.

Diese Reaktion hat übrigens in keinster Weise mit einer Bepunktung meines ForumsKontos zu tun.

Sollten die ICMs sowie auch BP wirklich der Meinung sein das diese Art der Kommunikation und Ausdrucksweise von Mods nun Ihr neues Aushängeschild ist dann Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Liang, Shavi, dickerchenS04 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

die wussten ganz genau, warum sie so schnell einspringen mussten. Siehe Beiträge von batfarm, dass sie gewusst haben, es werde nicht leicht. Ich hatte mir auch zuerst überlegt, ob ihnen womöglich verschwiegen wurde was hier abging, aber nein, offensichtlich nicht. Ich würde das sogar bei einem bezahlten Job nur schwerlich verstehen aber so.....

Liang, Shavi, drosdis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

habe jetzt fast alles nachgelesen(gestern abend mußte ich aufhören) hat er/sie uns Spieler wirklich als Trolle betitelt? ich bin entsetzt.

Liang, Shavi und drosdis gefällt dies.
  8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ich hatte nur den harmlosen Screenshot genommen, weil ich den anderen gerade nimmer gefunden habe. Aber es ist definitiv nichts bearbeitet oder anders entstanden um es den neuen Moderatoren schwerer zu machen. Das ist auch gar nicht nötig. Die neuen Moderatoren sind derzeit im Forum erstaunlich geschickt damit sich von einem Fettnäpfchen ins nächste zu manövrieren. Dazu müssen wir User gar nichts mehr beitragen

Wie war das noch gleich mit dem offenen Fenster wo man sich rauslehnt? Da hat wohl jemand von sich auf Andere geschlossen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/für-das-ehemalige-moderatorenteam.22373/

Shavi, Nehu73 und pmueller2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.