Feedback (welches offiziell gewünscht wurde) zum zweiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Casiopea- gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

mein Fehler. bitte löschen.

Und ja ich gestehe meine Fehler durchaus ein

2. geka1950

geka1950 Junior Experte

Beim "löschen" kann man doch nichts verkehrt machen!! Wer zu langsam löscht, fliegt!!

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Recht hast du. Meine Anfrage wurde nicht einmal beachtet. Das gab es bei Euch nie. Ihr wart immer nett, schnell und höflich

4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

nein nein nein. bitte diesen post nicht beachten. ich hatte meine Brille nicht geputzt. Mein Feedback ist noch nicht gelöscht. Also bleib ich hier auch fair und hab direkt eingestanden, dass es ein Fehler war. Da hab ich den Mods fälschlicherweise Löschung unterstellt. Es sollte wirklich ein sachliches Feedback sein und das ist noch da. Hier bitte löschen, da ich es selber nicht kann. Dies ist eine Löschung wert ;)

5. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Liebe Casiopea,

gerade in der aktuellen Zeit, ziehe ich meinen Hut vor soviel Eigenreflektion und dem Eingestehen von einem Fehler. Finde ich ganz toll.

Ich werde den Thread hier dann mal schließen, da obsolet.

LG Baumi:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.