Feedback zum Mühlenupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jango die Rübe gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Mein Feedback in zwei Worten:

Bodenlose Schweinerei!

2. Teddybeer65

Teddybeer65 Laufenlerner

Mal ein kleines Zitat aus dem Newsletter vom Februar 2015 von Varun:

"Die Spielbalance der Mühlengegenstände werden wir nicht verändern. Das Update soll hauptsächlich die Zugänglichkeit der Mühle verbessern und Euch endlich eine Warteschlangen-Option für Handwerke bieten."

Soviel zur Glaubwürdigkeit von BP.

~salsa~, ekazip, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Denn sie wissen nicht was sie tun.....äh schreiben....und eigentlich sollten wir Kniefälle machen, da Varun ja soooo großzügig war uns den 3. Slot an der Mühle zu schenken......
    ich brauche ihn nicht, gekauft hätte ich ihn niemals.
    Und wenn Varun sportlich ist kann er vorm Spiegel Kniefälle machen und denken sie kämen von uns Kunden.

Wenn mein Mühlen-Abo abgelaufen ist.....kaufe ich keins mehr.
    Letztes mal kaufte ich noch 30 Bäume, kauf kein einizigen, daher brauche ich kein Mega-EP-Kauf.
    Kein Stallkauf......egal ob G&T kommt, ist mir schnuppe.
    Wolkenreihe kaufe ich keine mehr.
    Erntehelfer kauf ich auch keinen mehr. Fand ihn eigentlich auch a bisle teuer.
    SF und den ganzen Dünger mit TG haben wir nie gekauft
    Nu habe ich/wir so um die 40 bis 50€ x 2 gespart. Denn mein Schatz ist der gleichen Meinung!

Das man die Insel-Mühle auch von der Farm nutzen kann, das brauche ich nicht........wer gut organisiert, setzt die Mühle in Bewegung beim abernten......anscheinend gibt es so einige Spieler die das nicht machen und dann wird gemeckert das man soviel klicken muss.

Futtermenge ist nicht mehr zu sehen, sollte man alle 3 Slots belegen, wenn es dann funzt.

Amazone1, ekazip, Moonshadow1963 und 2 anderen gefällt dies.
  4. martina105

martina105 Forenmogul

Also ich finde das Mühlen Update nicht so optimal.
    Futter was gerade hergestellt wird kann erst genutzt werden, wenn es komplett fertig ist -> find ich blöd
    Und auch dass man nicht mehr sieht wie viel Futter von jedem vorhanden ist, sobald alle Slots belegt sind. Muss man immer erst in die Scheune gehen. Finde da könnte nochmal nachgebessert werden.
    Mal sehn ob unsere Kritik erhört wird.

marita363, Mrs.Ed.Farm und Kilao gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Gehört wird sie bestimmt, aber ob sie in die Richtung geht in die wir es gerne hätten, eher nicht-.-

~salsa~, marita363, Mrs.Ed.Farm und 2 anderen gefällt dies.
  6. guschdi

guschdi Forenprofi

welche tolle verbesserverschlimmerung plant denn bp noch, die spieler sind hier nur noch die dummen, dieses nur noch zusätzlich geld scheffeln wollen hat nichts mehr mit spielspass zu tun- spiel des jahres??? na ja vielleicht noch bei nem monopoliepreis, jetzt nur noch ein armseeliger spielversuch - danke ihr macht die überlegung über ein neues spiel seeehhhrrr einfach

Kilao gefällt dies.
  7. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

die neue Mühle ist Ko...... meine läuft schon den ganzen tag nicht

8. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Alles weg! Nur alle Zutaten sind wieder in der Scheune.

9. cla-dine

cla-dine Laufenlerner

Liebe Mitspieler,

bitte hört auf, die Veränderungen der Mühle zu kritisieren. Ich hab echt Angst, was passiert, wenn BP unseren Ärger wieder sehr sehr ernst nimmt und verstehen kann - dann werden vielleicht noch mehr Verschlechterungen reinsynchronisiert. (und ich mach jetzt ganz bewußt keine Vorschläge, was ich mir da alles vorstellen könnte)

Eure C.o_O

Moonshadow1963 und marita363 gefällt dies.
  10. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Hallo BP,
    ich habe mal gelesen, dass es hier Spieler geben soll, die "echtes" Geld für dieses Spiel ausgeben (ich gehöre nicht dazu). *Ironie off* Mir scheint es so zu sein, dass diese Menschen mit ihrem Geld Eure -vorsichtig ausgedrückt- schlechte Arbeit bezahlen. Euer Gehalt eben. Kann das sein?? Sollte das so sein?? Dass Leute etwas bezahlen, was sie z.B. in der angepriesenen Form gar nicht mehr bekommen?? Dass sie bezahlen, um hinterher schlechter dazustehen als vorher??? Dass mit den Änderungen der Mühle alle Spieler nun die A----karte gezogen haben? Ich finde Eure Änderungen einfach unmöglich!!! Das wird Euch nicht interessieren, da Ihr von mir ohnehin kein Geld bekommt. Aber vielleicht interessiert Euch ja, dass Ihr Eure zahlende Kundschaft mal wieder verprellt habt. Allerdings habe ich in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, dass Euch auch das völlig schnuppe ist.
    Dieses Spiel macht mir keinen Spaß mehr, so wie Ihr mit Mitarbeitern (ehem. Mods) und Kunden umgeht. Und Eure Sülznewsletter könnt Ihr von mir aus auch einsparen - wir wissen, dass es gelogen ist, wenn da steht, Ihr denkt, das hier sei unser Spiel, Ihr wollt keine falschen Versprechungen machen, Ihr hört unsere Kritik, ..... Und wenn ich etwas hasse, dann ist es Verlogenheit.
    Leider habe ich bei dem, was Ihr in letzter Zeit an den Tag gelegt habt, keine Hoffnung mehr, dass sich Grundlegendes ändert. Ich werde mich zurücklehnen und sehen, wie es weitergeht.

~salsa~, tigrou.france, Kilao und 6 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich bin mir ziemlich sicher das BP nicht reagiert solange genug Mühlenabos gekauft werden. Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein, sie zum einlenken zu bewegen. Aber vermutlich lesen sie das hier nichtmal.

Kilao gefällt dies.
  12. mecleod

mecleod Laufenlerner

ich denke da genauso habe anfang des jahres mühlenabo und Erntehelfer erstmals für euro gekauft und wollte eigentlich weiterhin 12 euro /Monat investieren doch jetzt würde ich das am liebsten das spiel löschen(wenn ich wüßte wie das geht auf keinen fall auch nur noch einen euro investieren auch die baumsetzlinge nur schrott und soll so zum paket kauf gezwungen werden ohne mich BP und schüss es gibt noch andere schöne spiele die nicht von BP sind wir sind die Geldgeber und erwarten von euch eine faire Behandlung.

Kilao, ekazip und Moonshadow1963 gefällt dies.
  13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Kinders, es kann doch nicht sein, das wir von BP so betrogen werden.......
    Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag

Irgendjemand versucht so das Spiel kaputt zu machen......wer weiß was BP sich für ein faules Ei ins Nest geholt hat.

Amazone1, Farmhuhn1922 und Teddybeer65 gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

HALLO. Niemand wird hier betrogen. Es wurden doch nur ein paar kleinere Anpassungen bei der Mühle vorgenommen. Neue Spieler werden die "alte Welt" niemals vermissen, und wir Alt-Spieler sind doch ohnehin fast Abhängig von Farmerama (denkt nur an den Druck durch Unkraut wenn man nicht täglich spielt und den Wegfall der höherwertigen Geschenke von Wollebom).
    Niemand wird gezwungen Farmerama zu spielen. Und wem die Änderungen nicht passen, der kann doch aufhören, oder?

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Und nun noch ein paar klare Worte zu den Setzlingen. Niemand braucht diese 210 TG-Superpakete. Aber wer sicher sein will, dass er die aktuellen Sonderbäume bekommt, der muss in den sauren Apfel beißen. Na und?
    Dann kann man ohne die neuen Bäume eben mal den einen oder anderen, oder einen zweiten oder anderen Quest nicht lösen. Da die Belohnungen für die Quests doch i.d.R: eher mäßig sind - so what?

16. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Ich zitiere mich mal kurz selbst:

Zwar freue ich mich noch immer nicht darüber, dass diese Buffänderung war, aber mehr als herumpoltern kann ich ja nicht machen ... :oops:
    Zumindest werden die, die sich die Valentinstags-WL geholt haben, ein wenig entschädigt.

17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich habe da noch was vergessen:

Ihren ach so tollen Bonuscode, können Sie behalten........ (andere Ausdrücke verbieten mir meine gute Erziehung, obwohl diese wohl besser angebracht wären).

~salsa~, LadyNelke1 und cla-dine gefällt dies.
  18. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

ich habe da sowieso ein Problem mit der Mühle - sie läuft aber sie produziert kein Futter - habt ihr da Erfahrungen ????

19. Teddybeer65

Teddybeer65 Laufenlerner

Aber sicher wurden die Spieler hier betrogen. Viele haben sich die WL und das Mühlenabo mit Echtgeld gekauft und sind damit einen Vertrag mit BP eingegangen. Dies ist unter den damals aktuellen Bedingungen geschehen und wurde jetzt nachträglich und einseitig seitens BP geändert. Das ist gesetzwidrig. Ich möchte dich mal sehen, wenn du ein Auto kaufst, der Händler kommt 3 Tage später zu dir und schraubt dir die Räder ab, nur weil er denkt, das ist nur mal so eine kleine Änderung. Du wirst ja nicht gezwungen zu fahren.

supernova64, Ingrid348, evas_farm und 7 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich machs jetzt anders. Ich produzier immer nur noch 1 SF und das in allen 3 Mühlenslots das sind dann
    ca 12-13 std und das mach ich halt hintereinander weg. Wenn dan 1SF prodiziert ist hab ich es auch in der Scheune.

obwohl ich mich immer noch ärgere dass ein SF jetzt 30 min länger dauert. (hab halt noch das Mühlenabo)
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.