Feedback Feedback zum Update vom standalone-client/Weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Anguana gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Petra_00000000 gefällt dies.
  2. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    Ich werde aufgeforder die exe Datei zu speichern, habe ich getan, und nu wo isse, wie starten, hm Fragen über Fragen,
     
  3. kleinisi

    kleinisi Foren-Grünschnabel

    Und wie funktioniert das ganze beim Mac?? ich kann die Datei zwar runterladen aber natürlich ist sie nur für Windows geeignet.
    Ich brauch eine Alternative!!!
     
  4. cleanseat

    cleanseat Junior Experte

    windows 10 funktioniert soweit super - gute Arbeit!
     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Standard ist eigentlich, dass alle Downloads im Download Ordner gespeichert werden. Du kannst auch in deinem Browser selbst die Downloads aufrufen und da sollte die Datei dann auch zu finden sein.

    Da hier ja nur Feedback gewünscht ist, bitte verschieben wenn notwendig :)
     
    cleanseat gefällt dies.
  6. llandei

    llandei Laufenlerner

    Hallo, mit dem neuen Clienten sind alle meine abgeschlossenen Wunderranken verschwunden.
     
  7. julchen951950

    julchen951950 Laufenlerner

    bei mir funktioniert garnichts,Geld weg Farm kaputt,das war es
     
  8. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Es wäre wirklich schön wenn Ihr hier nur das Feedback zum neuen Update vom Client rein schreibt. Es wäre schon wichtig ob er funktioniert, gerade für die denen nur eine Weisse Seite angezeigt wird.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. FarmerLynni77

    FarmerLynni77 Foren-Grünschnabel

    ich bin über den neuen Link den Client neu installiert, jetzt funktioniert es. Keine weiße Seite, super gemacht Danke Team
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. MacKay76

    MacKay76 Fortgeschrittener

    soweit funzt es nur die flanzen werden nicht als reif angezeigt super arbeit haubtsache ich kann farmen
     
  11. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Eine kurze Rückmeldung in den TF wäre hilfreich, damit wir wisse ob es darüber besser läuft.

    Wird hiermit erledigt.

    Soweit ich das beurteilen kann funktioniert bei mir der Markt sehr langsam. Die Bilder der Pflanzen,Bäume u.s.w. werden nicht angezeigt, bzw. da ist ein Ladebalken (läd schon seit 5 Min) hinter dem Marktflyer , den Ladebalken sieht man ja wenn der Markt geöffnet ist nicht.
    Ernten,säen, misten und füttern , Handwerk funktionieren. Beim Betreten der Flächen läd es etwas langsamer wie unter Flash.
     
  12. minka50

    minka50 Laufenlerner

    hallo ja es wäre schön wenn es mal wieder gut läuft. ist ärgerlich man bezahlt und kann nicht mehr schön spielen . jeder hat halt nicht die neueste Technik. wünsche ein schönes Adventwochenende. mfg
     
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Vorher: weiße Seite
    Jetzt: Läuft einwandfrei - danke!

    Was noch hakt: ein Tier von Hand zu füttern erfordert mehrere Klicks bis das Futter endlich angenommen wird.

    Der Standalone hat leider auch die gleichen Unzulänglichkeiten wie die Webversion, z.B. die fehlenden Tastatur-Befehle / Entertaste!
    Es wäre schön, wenn das noch zum Laufen gebracht werden könnte, denn es fehlt sehr!

    @MacKay76 Du siehst den Reifegrad der Pflanzen, wenn Du in den Einstellungen die Animation einschaltest. Das Gezappel und Gefunkel ist gewöhnungsbedürftig, wenn man es vorher nicht hatte, aber immerhin siehst Du dann die Reife.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  14. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    gerade nochmal versuchr, da läuft nix, fürws ipad gibt es sicher auch keine Lösung, da bin ich wohl raus
     
  15. xPepperx

    xPepperx Foren-Grünschnabel

    Danke ,läuft jetzt etwas flüssiger. Schönes drittes Adventwochenende
     
  16. knura58

    knura58 Forenexperte

    hat geklappt mit dem runterladen, wie es mit den einzelnen funktionen ernten usw. ist kann ich nachher erst sagen

    lg
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es hat geklappt. Keine weiße Seite. Im Moment läuft es ganz gut. Schauen wir mal, wie lange es anhält.

    Edit: Wage mich nun gar nicht aus zu loggen. Nicht, dass nachher die Seite wieder weiß ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
    firesnow, 96bauerntrampel96 und kathaö gefällt dies.
  18. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Meine Bäume zeigen sich im Roh Zustand obwohl ich sie ernten kann
     
  19. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    Hat jetzt geklappt mit runterladen und Neustart, exe im Explorer gefunden und von dort gestartet,kein weißer Bildschirm mehr, nur mein Farmbildschirm ist etwas kleiner, fast wie beim Ipad, aber läuft, konnte Saison einlösen und ernten.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gehe mal bitte in deinen Spieleinstellungen. Rechts oben in der Mitte, die Zahnräder und da dann auf die Filmklappe und Schraubenschlüssel. In den Standardeinstellungen den Zoom größer stellen.

    [​IMG]