Feedback Feedback zum Update vom standalone-client/Weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Anguana gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grumbeerfarmer

Grumbeerfarmer Foren-Grünschnabel

Hallo, ich spiele seid drei Tagen mit der ersten client Version, bis auf die Anzeigefehler läuft alles relativ flüssig, auch das Kino.
    Außer ein Item und ein Baum, die oben mittig platziert sind, lässt sich alles auch einzeln ernten. Das ich mit der Maus über die Felder etc fahren muss, um zu Sehen das sie erntereif sind, ist etwas Zeitaufwändiger aber stört mich jetzt nicht so sehr. Viele Bäume werden inzwischen korrekt als erntereif angezeigt, der Rest wird bestimmt auch noch. Ich hatte schon bammel, das ich aufgeben muss, aber so bin ich zufrieden, das ich weiter spielen kann, danke BP.
    edit: den button Feldanimation auf ja setzen und die Felder zeigen auch an wenn sie fertig sind :p

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
  2. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Hallo
    hab gestern mit dem neuen Client gespielt und vom spielen her lief alles super.
    Heute jedoch komm ich auf die Flash-Version Farm und die hälfte der Bäume sind nicht geerntet und auf meiner Wilden Wiese steht wieder das Schilfrohr von gestern statt der Stiefmütterchen die ich gepflanzt hatte :sleepy:

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie hast du dich denn ausgeloggt aus dem Client? Und war die Ernte zu Beginn deiner Farmarbeit, oder das letzte, was du mit dem Client gemacht hast?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. drachlin

drachlin Foren-Grünschnabel

Für mich ist das keine Alternative. Das Spiel hat nicht die Bildschirmgröße und so sehe ich rundherum mein Hintergrundbild und meine Programmicen. Die Bäume und Tiere sind unscharf. Wird wieder deinstalliert.

5. 7chacmool

7chacmool Nachwuchs-Autor

same to me... irgendwie seltsam, lädt langsamer, speichert Logindaten nicht... nicht sehr befriedigend

ich versuchte, den aktuellen Client zu installieren... keine Ahnung, wo er landete, jedenfalls lassen sich die Login-Daten nicht speichern, müssen jedesmal neu eingegeben werden...
    sehr gewöhnungsbedürftig

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
  6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wenn nichts verändert landet die Datei standartmäßig im Download Ordner.

Das die Login-Daten nicht gespeichert werden, ist leider so. Aktuell gibt es dazu keine möglichkeit. Ob sich dies beim Client nochmal ändert können wir allerdings nicht sagen.

7. mb2409

mb2409 Foren-Grünschnabel

wie kann ich die Bildschirmgröße auf meinem Bildschirm anpassen? Im Menü gibt es nur die Auswahl zoom doch der ist zu klein oder zu groß

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Derzeit lässt sich der Client nur über den Zoom anpassen. Was du noch versuchen könntest, wäre in die Windowseinstellungen zu schauen, ob eine Anpassung dort ein besseres Ergebnis bringt. Tu das aber nur, wenn du weißt, was du tust.

Wie äußert sich zu groß?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. mb2409

mb2409 Foren-Grünschnabel

danke für den Tipp.
    Diesen habe ich auch versucht, jedoch passt es nicht mit dem Rest was ich auf dem PC habe. Deshalb bleibt mir halt nur der "Zoom".
    Hoffe es wird bald so eingestellt, das es die Funktion gibt auf der man es auf die ganze Seite anpassen kann.
    ansonsten ist es gut gelungen und schnell. Flash war ja so langsam wie windows95.bei zoom: zu groß ging über den Bildschirm und eine stufe niedriger braucht man eine Lupe dafür.

Gruß