Feedback zur Optimierung des Dünger-und Wasserverhaltens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Mondtau= gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Wovon träumst Du denn nachts? Bei BP gibt es doch nichts, was nicht limitiert ist.

Ich verkaufe keinen Mist mehr, das ist mir zu doof. Würde mich echt mal interessieren, was das überhaupt soll, außer die Spieler zu schikanieren. Und dabei merken die nicht, dass sie sich immer mehr Spieler verärgern, wem schadet das denn außer denen selbst? Ich fass es einfach nicht.

Amazone1 gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier sieht man mal wieder wie sinnvoll die Änderung des Mists ist. -.-

Es gibt keinen Mist mehr am Markt zu kaufen und das bei einer Gruselnacht, da gab es eigentlich nie solche Engpässe.

Wem ist jetzt mit der Änderung geholfen, wenn keiner was kaufen kann?

Wann will man denn langsam mal eingestehen, das die Änderung des Mists Mist war und wieder rückgängig machen?

Das es nötig ist für iwas sehe ich jedenfalls bisher nicht.

-Kafra-, Svejk1958, momo_11149 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Danke jackiblack,
    bin genau Deiner Meinung...
    es ist echt zum :wuerg: (mein erstes :wuerg: Schaf,und ich bin stolz darauf )

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mein Markt ist auch leergefegt ... ich könnte meinen Mist jetzt für 15 MP einstellen ... ich machs aus Prinzip nicht.
    All diejenigen , die sich über die überteuerten 600er-Pakete beschwert haben sollen jetzt gefälligst ganz ohne Mist auskommen

jmäuschen, -hexle-55, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  5. nisorek

nisorek Forenbewohner

:wuerg::wuerg::wuerg:Diese Angelegenheit mit dem Mist ist schlichtweg für den Spieler
    eine absolute Zumutung. Die Zeitvergünstigung über das Düngen für die Eventpflanze
    kann man in die Tonne treten....gibt es nicht mehr....da kein Dünger kaufbar bzw.
    keine Vorratshaltung mehr möglich.
    Manchmal hätte ich große Lust, mich vor dem BP-Hauptquartier zu postieren, um
    mir die Leute krallen zu können, die allein nur diesen Mist mit diesem Mist verbockt haben.

Maaaaaaaaaaaaaan, macht das doch endlich wieder rückgängig...diese Sturheit seitens
    BP ist nicht mehr zum aushalten :wuerg:>:(:wuerg:

Amazone1 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  6. marlene

marlene Forenexperte

Hallo Nisorek
    Du triffst den Nagel auf den Kopf.Das ganze Spiel ist nur noch Mist und Scheiße ! ( Ich rede und schreibe DEUTSCH)
    Mein Dünger ist irgendwo im Universum verschwunden und jetzt kann ich Ihn für Sage und schreibe 757,70 TG Kaufen !!!
    Super BP Super. Und das ist immer noch kein LUG, BETRUG und ******* !!!

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Stimmt ... alles beim alten ... früher gab es beim Event auch am ersten Tag keinen Mist mehr zu kaufen ... und diejenigen , die hätten einstellen wollen hätten dies auch schon immer zum Höchstpreis von 15 MP tun können ... ne ?

Kräuterhexe0149 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. chiquite

chiquite Laufenlerner

es ist zwar alles schon mehrfach bemängelt worden, aber ich möchte mich all den verärgerten Spielern anschließen
    daß mein Mist im Nirvana verschwindet statt ordentlich zurückgebucht ist m.E. Betrug und entspricht nicht den Regeln, ich habe für das Einstellen bezahlt und bei Nichtverkauf muß ich die Artikel zurückerhalten, man kann die doch nicht einfach einbehalten! Ihr wollt echtes Geld und haltet euch nicht an echte Gesetze? sitzen denn nur Spaßbremsen mit den Dollarzeichen in den Augen am runden Tisch.....

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.