Feedback zur Optimierung des Dünger-und Wasserverhaltens

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Mondtau=, May 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Auf meinem Markt ist der Misthaufen auch blank geputzt. Kein Krümelchen mehr zu entdecken.

Und ich fürchte, das wird sich auch so schnell nicht ändern, die Höchstgrenze für Mist liegt derzeit bei 16,82 - dafür werden die wenigen, die noch Mist gehortet haben sicherlich nicht verkaufen.

Liebes BP-Denkerteam: das ist Mist mit dem Mist!

Ich wäre dafür, geplante Änderungen erst mal als von Spielern zu prüfende Idee ins Forum zu stellen bevor sich wieder so ein "schlauer Kopf" bei BP direkt an eine Änderung macht, die (schon wieder!) Kunden verärgert.

Immerhin wird bei der kurzen Laufzeit der derzeitigen Terrorpflanze wohl nicht so viel Mist gebraucht werden. Und für das nächste Event fängt vielleicht mal jemand bei BP das Denken an und findet eine Mist-Lösung ...

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Beim nächsten 8h TP Event wird das Geschrei noch größer, wenn es dann nach dem ersten Tag keinen Mist mehr zu kaufen gibt!

Jetzt beschweren sich nur wenige, weil viele bei 4h TP keinen Mist brauchen.

Die Zeitersparnis bei einer 8h TP mit Mist ist nicht gerade gering, so das man es nicht bräuchte!

Aber wie schon so oft gesagt, hat die Spielleitung bei der Änderung mal wieder nicht weiter gedacht.

Hier muss dringend gehandelt werden!

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich benutze auch für 8Std TP nach der Erst und Zweitvermehrung eigentlich keinen weiteren Mist mehr. verbrauch höchstens das ,was ich selbst produziert hab. Vielleicht bin ich aber auch nur zu geizig die Mistpreise zu zahlen.:oops:xD

LG

4. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

ich verstehe die Änderung des Mist nicht, warum hat man denn es nicht so gelassen. ?

keki6464 likes this.
  5. bei den eventpflanzen kommt man wenns sein muss auch ohne mist zurecht. nur aber für die droprate bau ich nachtsüber langzeitpflanzen an und nun werden die leider länger dauern ohne mist :p damit geht zeit verloren.
    aber vor allem schade für die jungfarmer weil die sich mit der herstellung von mist bei eventzeiten immer mal gute mp verdienen konnten und damit ist es nun vorbei weil es sich zu diesen preisen nicht mehr lohnt mist anzubieten.

6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Deiner Aussage/Meinung schließe ich mich voll und ganz an!

P. S.: Bei mir ist der Markt auch blank geputzt....

7. mitzi62

mitzi62 Laufenlerner

Habe auf einem meiner "Zweit-Acount´s" nun den Restbestand an "Mist" (leider hatte ich nur noch 161 Stk. ) in einer-Portionen verkauft.
    Gingen weg >> wie geschnitten Brot. :DxD

Ich weiß >> irgendwie unfair, aber eben meine Art, denjenigen die mit verantwortlich sind für diese mehr als hirnrissige Änderung,
    wenigstens ein bisschen in den A.... zu treten.

8. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

;)Vlt sollte BP mal den Mist der von den Änderungsfanatikern produziert wird auf dem Markt einstellen - obwohl.. bei der Menge würden 1000er Pakete nicht reichen.xD

( Smilies zum Kenntlich machen der Ironie, wie in der BoardNetikette empfohlen)

9. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Wiedermal kein Dünger im Angebot , auch nicht für Hororpreise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

10. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Mit eurer Einschränkung beim Dünger macht ihr für Normalspieler die Events kaputt !! Mist ist vom Markt verschwunden , auch für
    viel EP-s nicht zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!

Kräuterhexe0149 likes this.
  11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

B ei mir auf Markt 07 gibt es auch keinen Mist, aber wenn ich meinen einstellen wollte würde, würde ich doch glatt den Höchstpreis 21 MP bekommen. Das lohnt sich nicht, behalte ich ihn lieber selber.

12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Seltsam ist das schon alles.
    Erst wird der Markt mit dem ganzen Mist geflutet und von einem zum anderen Zeitpunkt sind auf einen Schlag alle Düngereinheiten auf dem Markt aufgekauft.
    Auch wenn jemand das günstige Dünger aufkauft um damit seine Felder zu düngen, aber so schnell ...
    Und quasi gleichzeitig auf allen Märkten.

Ich möchte BP da nichts unterstellen, oder doch ...
    ... aber es wirkt so als ob es gestört hätte, dass der Marktpreis immer so hoch ist.
    Jetzt gibt es keinen Mist mehr und der Preis ist trotzdem noch echt miserabel.

Im großen und ganzen geschrieben wirkt es so als der Großteil der Mist-Angebote von BP gelöscht wurden.

Von der Dünger-Rückbuchung fange ich lieber gar nicht erst an.

13. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Klare Sache...es ist einfach Mist mit dem Mist,BP...
    Wieder mal eine "gute" Änderung,
    deren Sinn dahinter nur "die" sehen die hier nicht spielen,
    und somit "keinerlei" Ahnung von diesem Spiel haben... -.-

Lixa777, jackiblack and Leviathan23 like this.
  14. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Hi Leute
    das ist ein richtiger ****** mit dem Mist.
    Macht doch bitte alles wieder wies mal war.
    So ein Mist

mit mistigen Grüßen

15. das hat sich ja nun heute morgen zum guten verändert, jetzt jedenfalls gibts angebote genung und sogar in normalen mengen mit 100 stück, auch der preis 119 mp hält sich noch im rahmen bei eventzeiten wie jetzt.
    LG schneeglöckchen

16. mitzi62

mitzi62 Laufenlerner

Auf meinen Märkten kann man nun mittlerweile auch wieder "Mist" kaufen.
    Nur >> wer braucht den jetzt noch ?

Die Farmer, die bei einer Wachstumszeit von 4 Std/Pflanze "Mist" verwedet haben, um die lächerlichen 15´000 Pflänzchen ein wenig schneller fertig zu bekommen, sind schon längst durch mit der Menge .
    Selbst ich (verwende "Mist" nur zur Erstvermehrung ( =2 Phasen) = 100 Stk. bei Event´s aus eigener Produktion) hatte die nach 29 Std. ohne Hasterei und inkl. geruhsamer Schlafphase im Handundrehen für mehrere Akount´s fertig, ohne Unmengen von "Mist" .

17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt gibt es auch keinen Mist...hab ich da was nicht mitbekommen? Wo ist der hin?
    Sonst bei den Events kommen haufenweise Angebote...und nun?

18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Seid gestern Abend ist auch Mist auf dem Markt aufgetauch- sage und schreibe 12 Angebote.Waren in 10 Minuten wieder weg. Anzeige steht wieder auf 0,0.
    Und -Mist wird für die Turbos, sowie Langzeug gebraucht. Verkürzt ungemein die Wachstumsphase.

19. koziolek-matolek

koziolek-matolek Nachwuchs-Autor

Ich finde, es soll wieder die alte Regelung zurück kommen: die Möglichkeit max. 10 mal 300 Mist Einheiten auf dem Markt zu stellen. Die Übergrößen 600 E oder so wie jetzt 10 x 100 sind UNMÖGLICH. Wenn schon die einmalige Menge reduziert sein sollte, dann bitte aber die Möglichkeit zu haben mind. 30 mal aufzustellen. Im Endeffekt kommt auf das Gleiche wie vor der "Reform".

LG

20. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

ich bitte hiermit auch darum, dass der "Mist mit dem Mist" wieder rückgängig gemacht wird.

danke

Kräuterhexe0149 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.