Feenbaum Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bernstein175 gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernstein175

bernstein175 Foren-Herzog

Liebe Mod's,
    seit gestern kann ich nicht mehr in die Feenbaum Quest einzahlen.Das Feld "liefern" bleibt grau.Auch nach öfteren Neueinloggen tut sich da nix.
    Vielleicht könntet Ihr die Fehlerquelle finden?
    Meine ID:55075321
    Vielen Dank schon mal im vorraus..lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bernstein175 :)

in welcher Aufgabe und welche Stufe dort möchtest du denn einzahlen?

3. bernstein175

in stufe 4,die diamantene..den letzten baum möchte ich...und dann stufe 5 mit den items.

4. Indista

Ok, hast du denn in Stufe 4 bei der Aufgabe Gold die 200 Toxinknöllchen schon abgeliefert, so dass sich an dieser Aufgabe, wie hier in dem Beispiel-Bildchen ein grünes Häkchen befindet? Schaust du da bitte bei dir einmal nach.
    Stufe 4 Event-Quest.jpg

5. bernstein175

ja,hab ich.bei der letzten stufe wären 400 toxine zum einzahlen...349 hätte ich schon.

nachtrag:ich habe mal alle anderen quest getestet...alle anzeigen zum liefern sind auf grün.nur eben bei dieser quest geht nix.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
  6. Indista

Ah, Moment, da kommen wir der Sache doch schon näher. Schaue doch bitte einmal, ob in deinen Spiel-Einstellungen und dort bei den Erweiterten Einstellungen, ob du dort "Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle) auf "an" eingestellt hast. Falls nicht, dann bitte auf "an" stellen und speichern. Versuche dann erneut in die Quest einzuzahlen.

7. bernstein175

wie schön....nun geht's.:inlove:herzlichen dank für deine mühe.schönes we noch..lg

8. Indista

Supi, das freut mich :) Dir auch noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :) Hier schließe ich dann ab.

9. bernstein175

zu früh gefreut..leider geht immer noch nix...trotz neu einloggen.alles bleibt grau.

ach ja..die grauen zellen.ich hatte speichern vergessen.nun ist es wieder so,wie ich es kenne.danke nochmals für eure mühe..lg

10. Indista

o_O wie nun, es ging doch. o_O Bist du denn immer noch bei der Aufgabe? Oder möchtest du in eine andere einzahlen?, und ist die "Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle)" immer noch auf "an" gestellt?

11. bernstein175

ja..ich hatte übersehen,das ich auf speichern drücke.:sleepy:

alles gut..herzlichen dank.

12. Indista

sorry :D ok - ich lache auch gar nicht :music: Alles gut, das kann passieren, selbst einem alten Farmerma-Hasen ;)
    Na, da der Schlüssel ja noch steckt, drehe ich ihn nun einfach um. Einen schönen Tag dir noch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.