Feenhafte Vollmondnacht und Rezepteverkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Event:

Lt. FAQ wirken keine speziellen Boni: Zitat:
    Hinweis: Auf die Eventpflanzen wirken keine Boni, die auf Gruselpflanzen wirken, da der Spinnenfarn in die Kategorie Event einsortiert ist (das gilt u.a. für Grabschale, Gruselstrauß, Wolkenreihe)

Frage: wie ist denn das mit KAC? Das wirkt ja nochmalerweise auf Eventpflanzen und Gruselpflanzen...

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Das ist doch so wie immer, KAC wirkt auf alle Pflanzen.

3. LadyCatwoman

Hm... ja.. ich hoffe, dass es "wie immer" nach dem Update ist. Denn mich wundert, dass das eine Rezept für 69 TG einen Bonus von +2 bringt und auch einen Diamantslot braucht.. dann kauft das doch kein Mensch - äh Farmer, weil das Rezept völlig sinnfrei ist... oder?

eelima, LottaMR, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Rezept bringt dir nur was wenn du wärend der Gruselnacht auf den anderen Fläcken Ställe/bäume stehen hast und kein KAC nutzen willlst

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

Ja... aber ist eigentlich dann Quatsch das Rezept für TG zu kaufen, wenn ich KAC für MP haben kann.... oder? Daher hätte ich gerne bestätigt, dass KAC weiterhin wie gewohnt auf den Gruselflächen wirkt.. bzw. auf den Event-Gruselpflanzen.

Denn mich wundert das einfach.

Edit fügt noch eine Frage an:
    Werden die Gruselhandwerksprodukte denn auf dem Markt handelbar sein? (vgl. z.B. Tiki-Maske.... ) lieber mal nachgefragt...

und noch ein Edit: wenn ich mir die Rezepte so anschaue: wirken Eierpunsch und Valentinstöpfchen denn auf die Gruselställe?

Helga51 gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatwoman, das KAC wirkt weiterhin auch auf der Gruselfläche. Die HWP der GRuselrezepte sind nicht auf dem Markt handelbar.
    Eierpunsch und Valentinstöpfchen wirken auf die Gruselställe.

7. LadyCatwoman

Aha... Danke für die rasche Info... damit sind die Rezepte für TG nun völlig und total sinnbefreit... Frage aber noch zu dem Das HWP der Gruselrezepte sind nicht auf dem Markt handelbar: Der Gruselstrauss ist es aber weiterhin, oder? ... denn das ist ja auch ein Gruselrezept...

keschy und Helga51 gefällt dies.
  8. Anguana

Ja, die beiden Rezepte gibt es ja in Jacks Shop, diese HWP lassen sich weiterhin verkaufen. Die neuen nicht.

9. Anguana

Die HWP der neuen Rezepte lassen sich doch auf dem Markt handeln wie wir eben erfahren haben.

Limettenbaum, LottaMR und reiny gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Irgendwo hab ich vorhin gelesen, dass man auf der Grusel-Item-Fläche auch Haustiere aufstellen kann.

Ist dann diese Fläche 365 Tage aktiv oder nur zur Gruselzeiten ?

Limette

11. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Dauerhaft aktive

Limettenbaum gefällt dies.
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

geht im spukhaus was du immer betreten kannst. aber es ist noch nicht klar was du für haustiere aufstellen kannst. den krähenbaum ja aber das eulenhaus ist fraglich.....noch gibt es die ja gegen farmtaler zu holen aber ich warte auch ab bis da eine endültige nachricht von mona da ist, sie wollte nachfragen, glg elfi

Limettenbaum gefällt dies.
  13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

danke für das "noch" - hab die gleich mal geholt - grins ...

also immerhin ist die immer on, mal gespannt, was dann wirklich alles drauf passt :)

Limette