Feenhafte Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Robby718 gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Ich habe eben die Fee 2 x gefüttert, aber nur 1 x ein Ergebnis gehabt. Gibt es auch Nieten beim Füttern. Id: 15040750

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Kürbispaul

Laut Support wurde nur eine Feenkatze eben gerade gefüttert um 22.39 Uhr.
    Die letzte Feenkatze davor war um 15.35 Uhr heute mittag.
    LG

3. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Ich konnte ihn im Shop nicht auswählen zum Kauf. Hat sich aber erledigt. Dankeschön.

4. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

genau das meine ich, habe gefüttert und wurde auch abgezogen und 21:40 ca. das 2 x

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Kürbispaul
    nein, eine Niete gibt es nicht, du bekommst auf jeden Fall etwas von den Minigeschenken

6. kittelp

kittelp Forenprofi

Hallo.
    Betr.Ernte Koboldaugenbaum sollte 4 bringen bringt aber nach Ernte nur 1 ist das richtig ???
    ID53413673
    MFG
    pK

7. =Artio=

Hallo kittelp
    der Koboldaugenbaum bringt 4 Früchte, bitte beobachte es bei der nächsten Ernte einmal ganz genau

8. kittelp

kittelp Forenprofi

EBEN NICHT habe 3 mal geerntet seit gestern und habe nur drei für Futter Schleimchen braucht man 3 für1
    also hätte ich 4 Futter machen können geht aber nicht da Zuwenig Frucht bitte prüfen !!!
    pK

9. =Artio=

der Support hat es eben bei dir an einem Koboldaugenbaum getestet, vor der Ernte hattest du ein Koboldauge im Inventar nach der Ernte 5
    upload_2017-10-22_12-47-56.png << zum Vergrößern anklicken vor der Ernte
    upload_2017-10-22_12-48-54.png << zum Vergrößern anklicken nach der Ernte

10. kittelp

kittelp Forenprofi

Hallo Artio,
    vielen Dank für die Überprüfung kann ich allerdings erst nach der Ernte 16:15 Uhr bestätigen.
    LG
    pK

11. [BauersuchtSau]

[BauersuchtSau] Foren-Grünschnabel

um die grässlichen Viecher rund um den Vollmond Acker wegpusten zu können. Damit ich meine Felder und Bäume wieder abernten kann!

12. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Die Kätzchen kannst Du da im Event-Layer "verjagen" - abschießen ist gar nicht notwendig ;).

Julia2346, AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  13. kittelp

kittelp Forenprofi

jetzt funktioniert es nochmal Danke
    pK

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir kittelp für die erfreuliche Rückmeldung, einen schönen Sonntag noch.....

15. siegmon

siegmon Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Wollte jetzt bei der Feenquest die Mitternachtsfrüchte einzahlen, kann aber das X nicht entfernen und die Feenkatzten erscheinen nicht.

Id: 50362534

16. D`Artagnan

D`Artagnan Laufenlerner

guten Morgen,siegmon.Wenn du auf dem Vollmondacker bist,dann klick doch mal auf das kleine Hexenhaus das deinen fortschritt in der feenhaften Vollmondnacht anzeigt. Da ist unten rechts ein kleines Kästchen das musst du anklicken.dann müsste es gehen.LG!!!

17. siegmon

siegmon Nachwuchs-Autor

Danke
    ist so wenn man die Augen noch nicht aufkriegt

18. kathis-farm

kathis-farm Laufenlerner

Einen schönen guten Morgen
    Ich habe das Spiel gestern beendet, aber das Feenkatzenheim nicht bekommen, habe mehrmals Ein- und Ausgeloggt. Es wäre nett wenn ihr mal nachsehen könnt warum?? ID 51632487 LG kf

19. =Artio=

Hallo kathis-farm
    laut Support befindet sich das Feenkatzenheim bei dir im Inventar

upload_2017-10-23_9-4-38.png << zum Vergrößern anklicken

20. kathis-farm

kathis-farm Laufenlerner

Mit dem Feenkatzenheim ist alles OK, ist da. War aber auch irreführend, denn bei der letzten Abgabe der Frucht ist das Feuerwerk losgegangen,aber es fehlten noch 3 Früchte, dadurch hatte ich da nicht nachgeschaut. Einen schönen Tag und nochmals LG von
    kathis-farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.