Feenhaftes Halloween

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Meisterfarmer4711, Oct 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ash4502

ash4502 Forenexperte

Hallo Mrs. Brisby-die Mail mit der Ticketnummer hab ich gestern Abend bekommen-und heute immer wieder nachgeschaut-auch unter Spam-wie mir gesagt wurde -- meine Id 25254388 vlg

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok ich hab mal nachgefragt und deine Anfrage ist in Bearbeitung.

3. ash4502

ash4502 Forenexperte

Vielen Dank--aber vor Montag werde ich da nix mehr hören--oder??

4. Mrs.Brisby

Doch du wirst demnächst Antwort bekommen:)

5. ash4502

ash4502 Forenexperte

Hallo Mrs.Brisby -- vielen Dank für die Hilfe--jetzt hat es geklappt :inlove:VLG auch an den Support und ein schönes Wochenende;) vlg ash

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

so mich auch gehen tun .. abber ich mich so denken tun den nuun unzahlig veel anfragen kriegten tun ..

abber ich ja e ersd nachstes gruselnacht da weiter machen konnen tun ..

7. Mrs.Brisby

Super das freut mich für dich! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende:)

Guten Abend Niedersachsen1

Hab auch bei dir mal nachgefragt, Support ist dran.
    LG

Niedersachsen1 likes this.
  8. Niedersachsen1

huhu lieb bri .. dank je wel dein muhe

ash4502 likes this.
  9. Mrs.Brisby

Ist doch keine Mühe und gerne geschehen;)

Niedersachsen1 likes this.
  10. Niedersachsen1

alles klaren sein tun :)

ash4502 likes this.
  11. DasLiesel1

DasLiesel1 Laufenlerner

Gibt es irgendeine mir unbekannte Einstellung, die ich verwenden kann, damit ich das pop up
    Feenbau NICHT angezeigt bekomme?
    Es verfolgt mich tatsächlich auf alle Felder.
    Danke schon mal für eine Antwort.

LG
    DasLiesel

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo DasLiesel1

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

13. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

stimmt, das ist ein sehr anhängliches Pop up... genauso nervig wie die dauerblinkende Eventuhr

14. ash4502

ash4502 Forenexperte

Guten Morgen -- Ich schon wieder--es tut mir ja leid-- aber habe gerade geerntet..diesesmal die lange Sorte--und wieder wurde mir nichts gutgeschrieben :cry::cry:Ich hatte bis jetzt nie Probleme-aber dieses Event mag mich nicht ....:wuerg:

15. eelima

eelima Forenaufseher

Das hatte ich auch. Als ich genervt zurück auf die Eventfläche und dann den Feenausbau nochmals anklickte, kam es dann aber nicht mehr mit auf die anderen Flächen

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ash4502
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest, hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen

17. marble45

marble45 Foren-Graf

Bringt garnix !!!

Die Hilfe von Support kannst vergessen. Hab bereits 4 Browser ( 64 und 32 bit) getestet. Ist ein nerviger Fehler im Spiel der dringend behoben gehört. Ausserdem kann man die Feenbaue nicht mit dem Mähdrescher ernten, das nervt auch tierischt. :eek:

Julia2346 likes this.
  18. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

das problem wurde doch gestern weitergeleitet

ash4502 likes this.
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich hab das doch nur geschrieben weil man an den Support verwiesen hat, was nix bringt. Schade um die Zeit !

ash4502 and Julia2346 like this.
  20. ash4502

ash4502 Forenexperte

ok-wen vom Support zurückkommt das sie nicht sehen können das bei mir 2 mal keine Ernte gebucht wurde-sie mir erzählen das es eine Verwechslung mit einer meiner Nebenfarm gewesen sein soll (Ich hab nur eine!!!!!!)dann bezweifle ich das sie das wirklich Nachverfolgen können-sprich-das sie Zugriff auf meine Farm haben-den sonst würde sowas ja nicht passieren-oder????????>:(>:(>:(so-das erstemal das ich Wutschäfchen verwende!!!!