Feenhaftes Halloween

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Meisterfarmer4711, Oct 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Ja sicher ist ein Fehler im Spiel. Muss die Technik reparieren.

Wenn du auf den Feenbau klickst erschein der layer und verschwindet auch wieder. Wenn du aber auf das Hexenbuch klickst und
    hast 0 auf Lager bleibt der leyer stecken und verschwindet erst nach Spiele Neustart !

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Also das Problem konnte nicht reproduziert werden.
    Wenn man im Ring das Hexenbuch anklickt bei einem Bestand von 0 dann geht nämlich eigentlich der Layer mit "Babas Hexenkessel" auf, damit man Hexenbuch herstellen kann. Und diesen Layer kann man wie üblich über das X schließen.
    Und das funktioniert auch einwandfrei.

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Genau, wenn du baba mit dem x schließt bleibt der layen hängen. Der hat kein x und kann auch nicht verschoben werden. Ist auf jedem Acker sichtbar.

]Panda[ likes this.
  4. Zwergenenjoy

Zwergenenjoy Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    abernten klappte nun wieder ohne " hängen" und "würgen". Danke
    Nun ist aber wohl Lebenshauch ausgehaucht? Hab gerade alle Eventfelder vom Event geerntet und kein Lebenshauch ist gedroppt.
    Es sollte doch nur aus dem Eventspielfeld dropen. Oder? Bei beiden Eventpflanzen kam kein Lebenshauch.
    Hat das auch schon jemand bemerkt?
    LG

5. marble45

marble45 Foren-Graf

So sieht dann der Hauptacker aus

6. Mrs.Brisby

Wie schon gesagt der Support hat getestet und dieses Problem ist nicht aufgetreten.
    Auch bei mir konnte ich das nicht feststellen und auch meine Kollegen nicht.
    Hast du es sonst mal mit einem anderen Browser versucht?

Guten Abend Zwergenjoy

Das mit der Droprate wurde schon weitergegeben und die Antwort lautete, das alles so funktioniert wie es soll und das Event ja auch gerade erst gestartet ist.
    LG

7. Lausebaer

Lausebaer Laufenlerner

auch bei der 2. Ernte wieder kein einziger Drop:wuerg:

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Der Fehler im Spiel tritt sowohl bei FF auf auch bei crome auf. Hab es 5x getestet und 5x ist der Fehler aufgetreten. Es nervt echt !!!

So siehts auf der Insel aus

Last edited: Oct 25, 2017
  9. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Habe gerade 3 Flächen mit Toxin geerntet und keinen einzigen Hauch bekommen, das kann doch so nicht gewollt sein?
    Pro Hexenbuch braucht man 8St. wie soll das funktionieren

Omama00 likes this.
  10. Zwergenenjoy

Zwergenenjoy Foren-Grünschnabel

Danke Mrs. Brisby. Für die fixe Antwort. Da ist es kein Wunder, warum das Event in die Kategorie schwer fällt. :-(
    Dann lass ich mich mal überraschen, wann ich da wieder mal ein Lebenshauch eingeflöst bekomme, so dass man im Spiel weiter kommt. ;)
    Schönen Abend

11. Mrs.Brisby

Guten Abend Pupsilein2015

Wir hatten aufgrund der Meldungen diesbezüglich nachgefragt und die die Antwort lautete, das die Droprate korrekt ist und das Event ja auch gerade erst gestartet ist.
    Also einfach dranbleiben.
    LG

Pupsilein2015 likes this.
  12. Mrs.Brisby

Ok liebe Grüße vom Support, du sollst jetzt bitte aktuell nochmal den Browser- und Flashplayer Cache leeren (bitte wirklich auch beides, das ist wichtig!).
    Dann bitte Browser neu starten und guck mal ob das Problem dann weiterhin besteht.

doro1953 likes this.
  13. welti

welti Fortgeschrittener

Ich habe beim ernten der Eventpflanzen auch keine Drops bekommen.

alinadiva likes this.
  14. Mrs.Brisby

Guten Abend welti

Lies bitte einfach mal meine Antwort dazu über dir.
    LG

15. märrykess99

märrykess99 Laufenlerner

Hallo zusammen
    trotz der ganzen meldungen und Antworten - schließe ich mich in der Reihe an - spiele auf 4 Farmen und die Droprate ist wirklich frustriered - so geht es wirklich nicht!

16. Mrs.Brisby

Guten Abend märrykess99

Leider habe ich aber keine andere Antwort als die, die wir auf die Anfrage hin bekommen haben.
    Bedenkt doch auch bitte, das das Event heute gerade mal gestartet ist.
    LG

17. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Nabend..

Eigentlich meckere ich ja nicht...aber die Antwort von BP ist echt ... naja.... irgendwie fällt mir dazu gerade nix ein... wenn das gewollt ist ( diese schlechte Droperate) können sie sich das Event ... ich bin sprachlos...

jaylino74 and alinadiva like this.
  18. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade 3 Flächen mit Toxin geerntet und keine Dropse bekommen habe,
    wie soll ich Event machen ????

19. marble45

marble45 Foren-Graf

Hat leider nix genutzt. Hab beide browser Erste Hilfe gemacht und wieder 5x getestet. Ohne Erfolg.

Vielleicht ändern wir ja das Event statt Feenhaft, Fehlerhaft :D

20. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Was ist das denn, seit wann startet ein Event völlig OHNE Dropse und dafür mit der vagen Aussicht, dass diese im Laufe der Zeit schon noch kommen könnten? Die Mods können nicht dafür, aber:

Wer jetzt Körbe kauft, ist selbst schuld. Dem kann kaum geholfen werden.

alinadiva likes this.