Feenhaftes Halloween

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo - eine Frage zu dieser WL: ich habe hierzu 2x Gehirnkekse und 2x Pilz süßsauer, finde aber beim besten Willen Süßes oder Saures nicht. Entweder ich habs nicht oder ich finde es nicht. Wenn ich beim Fragezeichen der WL Feenhaftes Halloween eingebe kommt nix. Wenn ich die nun leer stehen hätte, würde die dann kommen wenn ich sie erspielt hätte? Puhh, hoffentlich versteht ihr was ich meine. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG Mimmi1402

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mimmi1402 :)

ich glaube ich verstehe dich. Im Grunde genommen suchst du das Item Süßes oder Saures und die Wolkenreihe Feenhaftes Halloween.
    Vielleicht hast du dir beides auch nicht erspielt. Die Wolkenreihe gab es bei 100 x Ernten der Feenbaue und das Item bei 70 x Ernten der Feenbaue. Aber gib mir doch einmal deine ID, dann kann ich beim Support nachfragen, ob du dir beides erspielt hast oder eben nicht.

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo Indista, danke schön das ist aber lieb von dir, such much dumm und dusselig - ID30929278 - derweilen LG Mimmi1402

4. Indista

So, der Support hat sich mal auf die Suche begeben und teilte mir mit, dass sich das Item Süßes oder Saures nicht in deinem Besitzt befindet und die Wolkenreihe hast du ebenfalls nicht. Du brauchst dich somit nicht mehr "dumm und dusselig" suchen.

5. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Vielen Dank, da kann ich lange suchen - wünsche dir einen schönen Abend - LG

6. Indista

Stimmt, aber das Suchen hat ja nun ein Ende. ;) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend und hier schließe ich dann ab. :)

Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.