Feenkatze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 29 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe über 1500 Feenkatzen in der Scheune, was kann ich damit tun???
    Danke für die Auskunft
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Du kannst Quest Bedienen also die Feenkatzen Einzahlen.

    << Klick hier >> Vorschau welche Quest <<
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476 :)

    Feenkatzen kann man in diversen Quests einzahlen, in welchen genau, das kannst du hier >>klick<< einsehen.
    Auch in Jacks Shop kann man sie "einlösen" bzw. abgeben mit anderen Gruselwaren und dafür etwas anderes bekommen:
    • Glibberkastanie XXL: 50 Trollofant, 25 Feenkatzen-Zauberstab, 15 Grablicht, 80 Medusenfrucht
    • Gargoyle: 1.200 Ohrlappenpilz 40 Hungrige-Eiche-Reißzahn 25 Feenkatzen 65 Koboldaugen 525 Nebelblätter
    Außerdem benötigt man Feenkatzen zusätzlich zum Feenkatzenfutter für die Werkstube Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft.

    Ergänzend hier auch noch der Link zur FAQ Vollmondnacht,
    wo man so einige Informationen zum Thema "Vollmondnacht" finden und nachlesen kann:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  5. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Danke für Deine Auskunft.
    LG engelchen476
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen engelchen476 :)

    Ganz lieben dank dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @Odzy und @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.