Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Budgee157 gestartet, 19 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Ich stelle gerade fest, das o.g. Werkstube plötzlich eine längere Laufzeit hat. Hat sich da was geändert oder hängt das mit den aktuellen Turbo-Werkstuben Event zusammen?
    Id: 15385474

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Budgee157 :)

das hängt mit dem Werkstubentag zusammen, hier mal ein Zitat aus der FAQ:
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Danke für deine Hinweis. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass meine Nussknacker-Werkstube deutlich kürzer läuft.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die läuft regulär 18 Std. - sollte also beim Werkstubentag 9 Std. laufen - was für eine Laufzeit wird dir denn angezeigt?
    Evtl. hast du ja auch einen Bonus laufen, der die Laufzeit von Werkstuben verkürzt.

[​IMG] <- Bild aus meinem Inventar, und 9 Std. werden angezeigt

5. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Ich hab den Nussknacker gegen 11 Uhr geerntet und mit SuFu bestückt. Aktuell ist die Laufzeit noch 1 :17
    Edit: jetzt ergibt es Sinn. Danke für deine Hilfe. Dir noch ein schönes Wochenende

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung :) Hab noch einen schönen Tag und ich schließe hinter mir wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.