Feenkatzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regina64 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regina64

regina64 Junior Experte

Kommen die Feenkatzen jetzt bei jeder Vollmondnacht

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo regina64, du meinst die kleinen am unteren Rand die man füttern muss? Ja die kommen jetzt in der Gruselnacht für die Dauer des Events. Hier ein Auszug aus der FAQ zum Event ->

Feenkatzen auf dem Spielfeld
    Damit die Feenkatzen auf der Vollmond-Acker sichtbar sind, muss das Häckchen im Event-Layer aktiviert sein. Solang dort keines ist, werden die Katzen nicht sichtbar sein!

Den Event-Layer / Fortschrittsbalken öffnen.

Um den Fortschrittsbalken zu öffnen, gibt es zwei Möglichkeiten.
    Über die Eventuhr den Event-Button: [​IMG] anklicken oder über das Event-"Haus" [​IMG] auf den Vollmondflächen.

3. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Hää ?? Heißt das, die sind beim nächsten Mal wieder dabei ?? Bitte nicht -.-

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SirNase68 :)

nein, meine Kollegin hat doch geschrieben:
    sprich:

5. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Die Frage der Thread-Erstellerin war aber doch

;):D8):oops:

6. regina64

regina64 Junior Experte

Eben. Denn ich werde es definitiv nicht schaffen bis zum Schluss alles zu erledigen.

7. Indista

wenn du die Feenkatzen am unteren Farmrand meinen solltest, dann *nein* - sie gehören zu dem Event Feenhafte Vollmondnacht und nur während diesem Event kann man sie füttern und man bekommt Belohnungen.

8. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Danke....irgendwie paßte die Antwort nicht zu der Frage.. aber nu ist´s ja geklärt. :)

9. Indista

:) Da hier dann alles geklärt, bzw. die Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag, sowie viel Erfolg beim Event. :) Den Link zur Diskussionsrunde lasse ich zur Vorsicht mal da, falls sich jemand von euch über das Event austauschen möchte >>klick<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.