Feenkatzenheim

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elkra, Jan 26, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elkra

elkra Junior Experte

Hallo ich besitze 2 Feenkatzenheime und bauche auch zum freischalten eines Pilzwaldfeldes 200 von diesen niedlichen Tierchen.
    Nun habe ich auf eine lange Vollmandphase gewartet weil man auf diesen kleinen Pflanzflächen sehr langsam voran kommt.
    Aber kann mir bitte jemand erklären warum einmal in meinen beiden Feenheimen 2 Tiere wachsen und ein anderes mal 4 Tiere? Ich fütter schon den ganzen Tag Superfutter. Also woran kann das liegen? So werde ich es natürlich wieder nicht schaffen.:(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elkra :)

das klingt für mich so, als ob bei dir ein Bonus aktiv gewesen war, z.B. der 100% Erntebonus - da bekommt man dann aus einem Feenkatzenheim statt 1x Feenkatze insgesamt 2x Feenkatze.
    Oder hast du evtl. das Haustier "Polterkürbis-Höhle" ? [​IMG]

Oder einen Grusel-Ernte-Bonus aktiviert?

Nachtrag:
    Das kannst du auch selber einmal prüfen, wenn du auf der linken Seite auf dein Wappen klickst, dort wo sich die Steckplätze / Slots für die Handwerksprodukte befinden. Oberhalb dieser werden einem die laufenden / aktivierten Bonis angezeigt. Wenn man den Mauszeiger darauf hält, so erscheint eine Info zu dem jeweiligen Bonus.

Last edited: Jan 26, 2019
  3. elkra

elkra Junior Experte

oh vielen Dank, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Natürlich habe ich alle Boni aktiviert. Dann muss ich mal sehen wo da aufrüsten kann. Danke noch mal.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - ich selber hänge da auch noch bei den Freischaltungen im Pilzwald. :oops:
    Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Abend, für morgen einen schönen Sonntag und schließe hier ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.