Event Fegefeuer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 19 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo Indista,
    Danke für Deine Aufklärung.
    Man tut das weh:cry: wer lesen kann ist klar im VorteilxD

    noch einen schönen Abend:)

    VG -waldfee59-
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* Aber es wird nicht lange weh tun, dürfte nur ein kurzer "Schmerz" gewesen sein ;)
    Dir auch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    bitte Hilfe
    habe geerntet U. nur 404 Tip bekommen kac ist im sblot.
    LG
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sicher das bei der Ernte KAC aktiv war ?
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    sehr sicher. da ich erst 20 stk verspeist ha e beim letzen even u.ppp drauf. Laufzeit 424:52 Std

    LG
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen hühnerheike :)

    und wie viele Felder hast du geerntet? Welche Feld-Gr.?
    Kann es sein, dass du nach der Ernte direkt wieder neu ausgesät hast und erst dann geschaut hast, wie dein Bestand ist?
    Ich z.B. hatte vor der Ernte 3.735, habe dann mit KAC geerntet, da waren es 4.375
    Das ergibt einen Ertrag von 640 - dies geteilt durch 4 (weil alles kleine Felder mit regulärem Ertrag 2) = 160 kleine Felder
    Neu ausgesät und danach noch 4.215 in Bestand.

    Wenn du der Meinung bist, dass bei dir etwas nicht stimmt kann, dann möchte ich dich bitten,
    dass du einmal direkt den Support anschreibst.
     
  7. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Schönen guten Abend, habe ich mir " Fegefeuer 1" als Wolkenlinie freigeschaltet. Kann sie aber nicht finden, brauche ich noch was zusätzlich ?

    Katze58 Id: 55027960
     
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    wenn du die wolke mit den perlen bezahlt hast,rutscht sie weiter runter.oben bleiben immer die noch nicht geholten.
    schau mal bißel weiter unten nach
    lg muckel
     
  9. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Nein, nicht mit Perlen, sondern mit den kleinen Teufelchen. Der Layer zeigte mir die Wolkenlinie an. War die 18te

    8

    18

    1x Wolkenreihe "Fegefeuer1"
     
  10. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ah ja sorry habe ich mit dem meeresdingens verwechselt aber die wolken rutschen trotzdem tiefer
    wenn du sie erspielt hast
    wenn nicht gib bei der lupe Wolkenreihe Fegefeuer1 ein dann wird automatisch gesucht
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katze58

    Der Support hat die Wolkenreihe auf der Seite 3 ausfindig gemacht.
    Neue noch unbesetzte Wolkenreihen findet man am besten mit der Suchfunktion.
    Einfach links auf unvollständige Reihen klicken und oben bei der Suche den Namen der Wolkenreihe eingeben und auf die Lupe klicken.
    Bild von meiner Farm:
    [​IMG]
     
  12. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ahhh, ok vielen Dank, da habe ich nicht geschaut. Fegefeuer3 war auf der 1. Seite, allerdings noch in grau, klar.
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Super, dass du nun fündig geworden bist.:inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
  14. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Jaaa, ich hatte sie auch über die Suchfunktion nicht gefunden. Jetzt warte ich morgen früh noch die Punkte ab und dann bestücke ich die neue Wolke. Ich danke ganz herzlich. Und wünsche auch einen schönen Abend
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    2 Feld deswegen habe ich mich ja gewunder.
    Denn früh hatte ich noch Große felder u. die habe ich dann Mit Baumeister Geweckselt auf 202 1 Felder !
    Abend mit Handy geerntet PC Streikt u.hatte nach neu aus sat nur 404 wenn richtig gekuckt habe .
    ES muss ja mehr sein da ja Früh ernte wo ich Felder gewckselt habe
    Wie gesagt KAC Aktiv !
    Noch schönes WE
    LG
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo hühnerheike

    Du zitierst ja meine Kollegin... hast du ihren Beitrag an dich auch gelesen?
    Sie schrieb, du sollst dich deshalb bitte an den Support wenden.

     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mache ich.
    Mit Hendy ist es zum:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Alles zu Klein :cry:
    Das Snupport Überlesen Sorry.
    Schönen Abend u. WE
    LG
     
  18. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    60 lvasoße in auftrag gegeben,nicht bekommen
    pflanzen + trops wurden aber abgezogen
    bitte mal nachschauen
    leider kann ich den support nicht anschreiben (komme an meiner hinterlassener e-mail adresse nicht mehr ran)
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sodaclub, laut Support wurden bisher erst 15 Lavasoßen in Auftrag gegeben - diese sind dir auch gebucht worden. Einen Auftrag mit 1x Lavasoße hast du heute um 13:48 Uhr selbst abgebrochen.

    Du kannst wegen deiner Mailadresse trotzdem den Support anschreiben und darum bitte, auf die neue Mailadresse zu ändern.

    Edit hat den Fehlerteufel ausgebessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2021
  20. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    bei über 9000 (9045) pflanzen und über 1000 (1296) drops wurden aber 60 sosen in auftrag gegeben
    pflanzen weg und dropse auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2021