Fehlen von Gurken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von streunerone gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

mir fehlen Gurken hatte gestern morgen über 100 000 stk eingekauft
    und wollte sie gerade verkaufen
    jetzt sind nur etwas über 14 000 da
    kann mal jemand nachschauen

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Bist du sicher das du 100.000 nicht 10.000 gekauft hast? passiert mir nämlich auch schonmal das ich mich um eine Stelle vertue!
    Hast du denn schon die erste Hilfe durchgeführt? Cache leeren und so?

3. streunerone

streunerone Stammspieler

ja klar hatte gestern morgen ca 6mio ausgegeben auf dem markt hatte auch gestern abend noch 20 000 verkauft
    und nun sind sie wech

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hast du mal in deiner Chronik, im Log geguckt, dort werden Käufe auch angezeigt?
    Diese findest du mittig auf deiner Farm,
    dort einmal unten auf den ^ klicken und die Chronik so dann auf klappen und dann kannst du dort nach unten scrollen.

Oder hast du evtl. Gurken in einer Quest eingezahlt, einen oder mehrere Farmhauskunden bedient?

Schaue einfach mal in der Chronik / im Log nach, wenn du gestern gekauft hast, könntest du Glück haben und der Kauf ist dort noch aufgeführt.

oh hat sich mit

überschnitten, *grübel* 100.000 - 20.000, die du verkauft hast - 14.000, welche du nun noch hast, so fehlen dir dann ca. um die 66.000
    Und eine / mehrere Quests hast du nicht erledigt, sprich Gurken eingezahlt?
    Farmhauskunden bedient?
    Gurken neu gepflanzt z.B. auf Komfortfeldern?

5. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Alira1982 hat schon alles gefragt, ansonsten wüsste ich auch nichts mehr.

6. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Nur mal so eine Idee. Kann es sein das Du Gurken und Mais verwechselt hast ? Auf dem Bildern sehen sie zum verwechsel ähnlich. Ist mir bei meinen ersten Farmerschritten öfters mal passiert.
    LG

7. streunerone

streunerone Stammspieler

schön das es so rege Anteilnahme gibt
    aber unter Chronik steht auch nichts mehr
    hatte 20 mal 7000 gurken a 13.99MP gekauft und mehrmals verkauft mal 1000 verkauft für 20.80MP
    selbstverständlich schaue ich jedesmal sofort nach ob es richtig eingestellt ist also auch kein komma fehler oder so
    das gleiche mit rüben sonnenblummen Weizen usw
    alles noch da außer gurken
    müßten noch noch ca 100 000 bis 120 000 gurken da sein aktuell aber etwas über 1400
    welcher mod kann da mal nachschauen

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich glaube die Mods schicken dich damit zum Support, kann mich natürlich auch irren. Aber ohne nun spitzfindig zu sein, wer weiß, wann du Antwort bekommst, vielleicht magst dich einfach von dir aus selber bei dem Support melden ;)

9. Lumino

Lumino Guest

Hallo streunerone,

leider kann keiner von uns Moderatoren auf Deine Farm schauen, dies kann nur der Support. Deshalb möchte ich Dich bitten Dich mit diesem Problem an den Support zu wenden. Der Support wird Deine verlorenen Gurken für Dich wiederfinden.
    Damit schließe ich den Thread hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.