Fehlende Übersicht der benötigten TP & Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Hi zusammen! Ich habe die neue FAQ rauf und runter gelesen aber die Tabelle mit der ungefähren Berechnung der benötigten Dinge für das Event nicht gefunden. Ja, ich weiß, ich kann's auch selber rechnen, aber man ist ja verwöhnt durch gute Preparation durch gute FAQ!!!
    Wenn's nicht mehr reinkommt, rechne ich selbst! OK?;)xD

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo nuts_23, die Abgabemenge steht nicht in der FAQ weil sie davon abhängt wie gut Du Dir die Zutaten merken kannst und die Punkte die Du dafür bekommst.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na die mindestmenge könnt man da aber schon reinschreiben ;)

tanto01 gefällt dies.
  4. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Hallo nuts_23, in einer anderen Frage tauchte das auch schon mal auf. Wenn es optimal läuft brauchts du
    77 Uniformen = 308 Kochmützen & 385 Kochschürzen & 11.550 Bergflocken
    Alles ohne Gewähr....

5. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Prima, danke für's rechnen. Da das Prinzip 1:1 vom Tortenbacken kommt, geh ich mal vom besten Fall aus!
    11550 Flocken aus 3 Feldern mit 7 Std Laufzeit - Hut ab! Schwierig als Einstufung trifft den Kern schon gut (oder teuer -.-)

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend, viel Erfolg beim Event und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.