fehlende, angeblich nicht verkaufte Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JessieN gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JessieN

JessieN Foren-Grünschnabel

Ich habe mich gerade eingeloggt und es sind ca 20 Meldungen erschienen, dass die Items, die nicht verkauft wurden, wieder in mein Inventar zurückgehen.

So steht es auch im Ereignismelder, aber da gibt es ein paar Probleme:

1)Manche der aufgeführten Items hatte ich nie zum Verkauf eingestellt, weil ich sie nie im Inventar hatte!

2)Selbst die Items, die wirklich von mir stammen könnten und gemeldet wurden, sind (teilweise) nicht im Inventar!

Auch nach einem Refresh wurde es nicht besser!^^
    Weiß jemand, was da zur Zeit los ist, oder ist das nur bei mir so?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das hört sich so nach G&T Ende an. Der war doch zu beginn dieses Events, kurz versehentlich eingespielt.
    Anne

-robijn- gefällt dies.
  3. JessieN

Was ist G&T?
    Also haben das alle Spieler als Fehler?
    Das seltsame ist, das manche Items wirklich wieder im Inventar sind, andere aber nicht, oder nicht in der Menge.

4. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Was genau meinst du denn mit Items? nennst du bitte ein Beispiel?

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  5. JessieN

Mit Items meine ich alles: Bäume, Pflanzen, Tiere, Zuchttiere, Handwerk und Erzeugnisse.
    Allerdings keine Dropitems wie Blumendraht oder Gelierzucker, sondern wirklich nur die Items, die ich auf dem Markt anbieten kann.

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  6. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hm - vielleicht sind die gar nicht vom G&T zurückgekommen, sondern sie waren auf dem Markt zum Verkauf angeboten?

Und wenn du schreibst, dass du sie gar nicht auf dem Markt angeboten hattest... vielleicht kann das noch mit der "Otto-Plage" zusammen hängen?

AnnesRanch gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab in letzter Zeit häufiger die Meldung, dass Layer von angeblich nicht verkauften Marktangeboten plötzlich angezeigt wurden, obwohl diese Waren garnicht zum Verkauf eingestellt waren.

Du wirst wohl momentan nicht mehr tun können, als das dem Support zu melden... Du hast nicht zufällig screenshots davon gemacht, die Du mitschicken könntest?

Soweit ich mich erinnere gab es das Problem schon als unsere Mods noch da waren... und es müsste da auch schon weitergeleitet worden sein. Melden würde ich es trotzdem.

-robijn-, AnnesRanch und hexiteufel gefällt dies.
  8. JessieN

@N8vogel: Was ist denn eine "Otto-Plage"?
    Teilweise waren ein paar Items wirklich von mir zum Verkauf eingestellt, andere aber hatte ich nie besessen, hätte sie also auch nicht einstellen können.

@96bauerntrampel96: Ah, wenn das öfter schon vorgekommen ist, dann wurde der Support schon öfter kontaktiert.
    Dann sollte mein Problem ja schnell behoben sein!^^
    Screenshots habe ich gemacht.

Danke an alle, ich werde dann mal den Support kontaktieren.
    Ich wollte nur vorher nachfragen, ob das noch andere betrifft, oder sogar alle Spieler, damit der Support nicht überviele Nachrichten bekommt!^^

Danke nochmals.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das scheint nur dich zu betreffen, sonst hätten sich mehr gemeldet.
    Otto-Plage war vor ein paar Tagen, da hießen alle auf dem Markt Otto, dass gleiche beim Geschenke verschicken. Es war ein Datenbankfehler.
    LG Anne

10. patella77

patella77 Laufenlerner

Bei mir ist das Problem auch. Da sind irgendwelche Dinge (z.B. ein Regenbogenhuhn! hab ich nie besessen) auf dem Markt nicht verkauft worden und zurück ins Inventar gewandert.

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Hallo zusammen,

der TE will nun den Support kontaktieren daher schließe ich hier zu.

Schönen Nachmittag euch noch, JaukoMorlaFarm
    -geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.