Fehlende Animation

Discussion in 'Archiv Rest' started by Duffy68, Jun 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Möchte nur eine Kritik los werden.Im kommenden Event wird der WM-Ballon als zu erspielendes Item angekündigt incl. Animation.
    Wenn schon,dann sollte auch wenigstens die Animation auch funktionieren...wenn sie schon mit angekündigt wird.:music:Er fliegt nur beim aufstellen und danach ward er nie mehr gesehn.:(
    Ist jetzt nicht super wichtig für`s Spiel,ich weiß...trotzdem wär`s schön,wenn man den öfters sehen würde.

-TiDi- likes this.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Cache leeren hilft... manchmal liegts auch am ernten mit dem EH... dann kommt die Animation nur bei der Ernte per Hand.

3. Duffy68

Hallo:)
    am EH kann es eigentlich nicht liegen,da der Renntierschlitten auch fliegt.Den Ballon hab ich schon ein paar Jahre....und er fliegt seitdem immer nur sporadisch,eher garnicht.
    Find es nur blöd,dass er mit Animation angekündigt wird,und dabei tut sich garnichts.
    Hatte ihn mir damals z.T. wegen der Ani ertauscht...und geärgert,dass er doch nicht fliegt.:(

4. 96bauerntrampel96

Doch, doch.. die Animation des Items "Amors Kanone" z.B. funktioniert auch nur bei der Handernte und nicht beim EH, (ich glaub auch da kann es sein, dass es nur einmal mit dem EH geht, wenn der Cache frisch geleert ist und danach dann nur-noch per Hand, es sei denn, der Cache wird wieder geleert - kann das aber nicht mit Sicherheit sagen und jetzt auch gerade nicht testen)

Es hatten sich wohl zuviele beklagt, dass es nerven würde wenn ständig die Animationen bei der EH-Ernte losgehen oder überhaupt... da wurde dann irgendwann mal etwas dra verändert, seit dem gehts nur noch nach Cache leeren und/oder Handernte)

5. Duffy68

hmm....ja,das mit der Kanone weiß ich,dass die nur mit Handernte funktioniert.Ich find es nur bissl falsch formuliert,dass der Ballon mit Animation ist....zumal noch das Bild [​IMG]dabei ist.Man könnte ja meinen,er würde ständig über die Farm wie der Renntierschlitten fliegen.So hab ich das zumindest "damals" verstanden:oops:
    Als Item-Sammlerin ärgerts mich halt ein wenig,dass es net so is.Aber wie gesagt....ist nicht lebensnotwendig.
    Bin zwar schon fertig mit der Ernte...werd es aber morgen mal mit der Handernte probieren,wie es da
    ausschaut.;)

6. 96bauerntrampel96

Ich drück dir die Däumchen, dass es dann klappt :)

Duffy68 likes this.
  7. Duffy68

Ja....mal sehn,ob`s denn dann geht.Dank dir nochmal:)

8. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Ich finde es auch ärgerlich,das der Ballon nicht fliegt,denn hatte ihn für 90 Taler jetzt erspielt und bin der Meinung
    wenn ich mir so etwas erspiele, dann hat es auch zu funktionieren

Duffy68 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.