fehlende anzeige der gelben calla

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

ich suche die anzahl meiner gelben calla.die anzahl der geernteten calla wird nicht angezeigt.in der scheune habe ich die blauen und roten calla gefunden.die anzahl dieser geernteten blumen wird auch in der mühle angezeigt,nur bei der gelben nicht,die steht immer noch auf 0.kann es auch vielleicht sein,daß die menge erst angezeigt wird,wenn eine gewisse anzahl der ernte erreicht ist?!
    id:6546804

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo judithche:)

Der Support hat einmal bei dir geschaut, in der Scheune werden dir keine gelben angezeigt, weil du damit deine Felder bestückt hast. Wenn du nun die gelben dann erntest und bevor du neu aussäst, schaue bitte einmal, ob dir deine geernteten gelben dann angezeigt werden.

3. judithche

judithche Forenaufseher

ok,das werd ich dann machen und danke für alles
    lg von mir an euch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Den lieben Gruß gebe ich einmal weiter, hier schließe ich dann wieder und dir wünsche ich noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.