fehlende bäume im inventar

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by santana15081, May 21, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. santana15081

santana15081 Laufenlerner

hallo verstehe es nicht immer wenn ich meine setzlinge öffne und sie abreisse nach dem ich weiss was es ist verschwinden sie und dann suche ich sie im inventar aber nix ist da warum ist das so ? kastanienbaum und die lärche fehlt nicht auf zu finden bitte um hilfe

User: santana1508 Id: 56922941 danke im vorraus

Edith likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo santana15081 :)

da fallen mir spontan 4 Möglichkeiten ein:
    1. man hat sich "verguckt/verlesen" und sucht im Inventar nach dem falschen Baum
    2. sollte man im Inventar die Suchfunktion nutzen, so könnte man sich bei dem Suchbegriff verschrieben habe, weshalb einem dann auch der gesuchte Baum nicht angezeigt wird
    3. man sucht im "falschen" Inventar, d.h. Inselbäume sollten im Baum-Inventar auf der Insel zu finden sein, und die Farmbäume sollte man im Baum-Inventar auf der Farm finden
    4. wenn ein Baum frisch abgerissen wurde, dann dauert es erfahrungsgemäß einen Moment, bis dieser im Inventar angezeigt wird, daher empfiehlt es sich hier evtl. einmal das Spiel zu aktualisieren

So, mit deiner hier geposteten ID war ich beim Support um nachzufragen, dieser teilte mir mit, dass du bereits ein Ticket erstellt
    und somit selber den Support kontaktiert hast. Daher würde ich dich bitten, dass du auf Antwort vom Support wartest
    und alles Weitere auch mit dem Support klärst!

Davon ab möchte ich dich ebenfalls darum bitten, deine Anfrage nicht "doppelt" zu erstellen,
    d.h. den Support kontaktieren UND auch noch im Forum nachfragen. Damit werden u.U. 2 Support-Mitarbeiter beschäftigt,
    so dass Anfragen anderer Mitspieler warten müssen, was nicht der Fall sein sollte. Also keine "Doppelbearbeitungen".

Diesen Thread werde ich dann auch direkt wieder abschließen,
    da wie oben geschrieben, du den Support bereits kontaktiert hast und jetzt bitte alles Weitere direkt mit ihm klärst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen Samstag :) *Schlüssel umdrehe*

santana15081 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.