Fehlende Belohnungen vom Event " Zaubergarten"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -bienchen62- gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -bienchen62-

-bienchen62- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    nach mehrmaligem Durchsehen und Suchen weiß ich jetzt das mir einige Belohnungen fehlen. Rätselbume Eriesee, Lhotse und der Katzenstall in pink fehlt. Alle schreiben auch von der Kandis Tanne, die ist aber nirgendwo aufgeführt, sowas hab ich auch nicht.
    Stell ich mich wieder dumm an,bin ich die einzigste, der das passiert ist?
    Achso, was bedeuten die Schlösser, vor den unterern?

Liebe Grüße
    -bienchen62-
    ID 8210106

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -bienchen62-:)

3 Rätselbaum ‚Eriesee‘ bekommt man auf der linken Seite bei Aufgabe 60, wenn man dort 550 Rosa Krokus abgibt.
    Den pinken Katzenstall bekommt man ebenfalls auf der linken Seite, dort bei Aufgabe 72, für die Abgabe von 50 Orchideen.
    2 Rätselbaum ‚Lhotse‘ dagegen auf der rechten Seite bei der Aufgabe 12, wenn man 1 Apfelblüte einzahlt.

Hast du diese Aufgaben denn abgeschlossen? Wenn ja, bei den Rätselbäumen handelt es sich um Farm-Rätselbäume. Auf der Farm im Inventar hast du geschaut? Also linke Seite, braune Kiste und dort bei dem Baum? Auch mit Hilfe der Suchfunktion dort oben rechts?
    Hier reicht es schon die ersten 3 Buchstaben einzugeben:
    Rätselbaum Eriesee im Inventar.jpg

Rätselbaum Lhotse im Inventar.jpg

Den pinken Katzenstall, hast du hier im Inventar, ebenfalls linke Seite in der braunen Kiste, allerdings bei dem Schafskopf unter "Upgrade" oder "alle" geschaut? Auch dort mit der Suchfunktion einmal gesucht?

Das Item Kandis Tanne bekommt man, wenn man insgesamt 10 Aufgaben erfüllt hat und es sieht so aus:

Da es dieses Item ziemlich früh gibt, könnte es sein, dass du es schon auf einer Fläche aufgestellt hast? Aufstellbar ist es auf allen Flächen außer dem Vollmondacker. Könnte es sein, dass du es evtl. auf einer frei besetzbaren Wolke platziert hast?
    Dieses Item gehört z.B. zu der Kaufwolkenreihe, welche man derzeit für 750.000 MP im Shop erwerben kann:

[​IMG]Quelle

Und was für Schlösser meinst? :oops:

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Bei den Aufgaben sind immer Schlösser in der Mitte die gehen erst auf wenn man die Aufgabe erfühlt hat dann ich ein
    grüner Haken dran weil dann ist die Aufgabe erfühlt sonst mußt Du die Aufgabe noch erledigen

4. Marsie

Marsie Laufenlerner

Hallo, kann mir nicht helfen, aber ich denke zu 99% das ich die Wolkenreihe Naschkätzchen für 750000 gekauft hatte, aber ich finde die auch nicht im Inventar??

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Die findest du auch nicht im Inventar sondern an der Wolkenranke

6. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Ich verstehe das so, dass der Kauf der Wolkenreihe eine Fehlinvestition war, wenn man die linke Seite des Quests nicht mehr erfüllen kann. Die Kandis Tann habe ich, wie viele wahrscheinlich auch, die anderen bleiben wahrscheinlich im Nirvana, um den Quest auf beiden Seiten zu erfüllen, dropt viel zu wenig das Wurzelfix - schade um die MP

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das verstehst du falsch, in diesem Event gibt es nur das Item " Kandis- Tanne " für die MP - Kauf _ WL, in weiteren Events dann die anderen

]Panda[ gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen .Alraune., für die Wolkenreihe de luxe bekommst die in kommenden Events weitere Items um die WR zu komplettieren - Zitat aus der FAQ zum Verkaufstag -> In zukünftigen Events erhaltet Ihr die Items, die darauf platziert werden müssen.

9. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Danke für die Infos, dann habe ich das wirklich falsch verstanden, schönen Tag wünsche ich euch noch.

10. -bienchen62-

-bienchen62- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich habe alle verstanden, das Problem, meine linke Seite ist noch nicht fertig. Es lag an den Wurzelfix, werde gleich noch sehen was abfällt. Vielen Dank für Deine ausfürliche Beschreibung, die ich nirgendwo finden konnte.
    Schönen Tag noch

-bienchen62-
    ID 8210106

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich dir die Daumen das du es noch schaffst (geht ja noch bis morgen) - hier mach ich dann wieder zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.