fehlende Blumenitems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Susi2010- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Susi2010-

-Susi2010- Laufenlerner

Ich hatte fast alle Blümchen, manche mehrmals beisammen. Gefehlt hat die lustige Lupine. Alle Blümchen waren im Inventar. Jetzt wollte ich meine Ranke bestücken, und stelle fest, das ich keine Ladeblume und keine Fröhliche Lilie mehr im Inventar habe. Gewonnen hatte ich alle am Glücksrad. Ich hätte mir ja die Lupine gekauft, aber nicht die, die mir jetzt zusätzlich fehlen.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Susi,

gibst du mir mal bitte deine ID? Du findest sie auf dem Holzrahmen unten mittig, dann lass ich nachschauen.

3. -Susi2010-

-Susi2010- Laufenlerner

Die Wolkenlinien habe ich kontrolliert. Meine Id: 47628460 Danke für´s Nachschauen

4. **Pharao**

So, ich hab mal nachschauen lassen. Lt Support fehlt dir auch die Ladeblume.

5. -Susi2010-

-Susi2010- Laufenlerner

Ja, und die fröhliche Lilie ist auch nicht da, die Ladeblume hatte ich, soweit ich mich erinnere, mehrmals.
    Vielleicht habe ich mich ja mit einer Blume vertan, aber nicht mit mehreren. Ich habe für G & T eine Wunschliste angelegt, da steht seit Monaten die Lustige Lupine drauf, war aber nicht handelbar. Mein Fehler war, das ich sie nicht alle auf die Ranke platziert habe.

6. **Pharao**

Hallo Susi,

wende dich bitte mal selbst an den Support, da muss dann doch tiefer nachgeforscht werden.

7. -Susi2010-

-Susi2010- Laufenlerner

vielen Dank, da habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

keschy gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

versuch dein glück, gestern hatte ich wen nettes, der auch geholfen hat, auch wenn ich heute das gleiche probl. wieder habe

9. **Pharao**

Ein Versuch ist es doch allemal wert ;)