Fehlende Buchung beim Einkauf von Bienen und Schmetterlingen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelchen62 gestartet, 4 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Hallo, ich habe heute früh 100 Schmetterlinge und 2 x 48 Bienen auf meinem Markt eingekauft. das Geld würde abgezogen, aber keine Gutschrift der Tiere, habe schon mehrmals Neugestartet und erste Hilfe ausgeführt. Könnt ihr mir bitte helfen.
    User: Igelchen62 Id: 8577897

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Igelchen62 :)

super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass dir die Tiere auch gebucht wurden. Aktuell befinden sich 4.353 Bienen und 5.001 Schmetterlinge in deinem Bestand.
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Aber ich hatte schon vor meinem Einkauf 5000 Schmetterlinge und 4350 Bienen, da bin ich ganz sicher, da ich den Zuchtstall zuvor angeworfen hatte. Deshalb habe ich ja auch gleich gemerkt, das die Buchung nicht erfolgt ist.

4. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:
    ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Melde dich doch bitte hier dann noch einmal, ob du diesen Weg gehen wirst.

5. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Ok, dann wende ich mich mal an den Support. Danke für deine Mühe.

6. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.