Fehlende Buchung beim Schmetterlingevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo,

ich habe jetzt ganz genau darauf geachtet... es werden die MP vom rechten Balken nicht zu den erledigten Aufgaben im mittleren Balken gebucht. Ich bekomme nur die 60.000 MP für Level 200 die es eh im mittleren Balken zu den Gewinnen gibt.

:(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mandyli2012 :)

das ist ja auch korrekt, es gibt nur 1x die 300 MP x Level, wenn du den rechten Balken komplett erfüllt hast. Die 300 MP x Level im mittleren Balken sind die vom rechten. Ich habe das die Tage schon in einem anderen Thread versucht zu erklären, hier mal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schmetterlings-event-gewinne.74192/#post-3459855

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das ist doch bekloppt... man kann doch im mittleren balken keinen gewinn ankündigen, den man nur bekommt, wenn man den seitenarm erfüllt hat... schon garnicht, wenn man die seitenarme nicht erfüllen muss...

das ist völlig falsch beschrieben in der FAQ

-Hinterwäldler-, ]Panda[ und mandyli2012 gefällt dies.
  4. Indista

Ok, dann hole ich das Bild mal hierher

Es steht in der FAQ

5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Och menno... danke dir Indi... dann hab ich das falsch verstanden... :cry:
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückantwort! :inlove:

-Hinterwäldler- gefällt dies.
  6. Indista

Gerne doch. :inlove: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und vor allem aber viel Erfolg beim Massenzüchten. :p;):D Hier schließe ich dann ab.

mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.