fehlende buchung von partytickets am partywheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tomeis60 gestartet, 9 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

hallo
    ist es auch schon jemanden aufgefallen,das gewonnene partytickets am blauen wheel nicht gutgeschrieben werden?heute waren es wieder vier plus die in den letzten wochen die ich nicht gezählt habe. könnte endlich mal repariert werden. danke

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo timeis60

Da müsstest du bitte den Support anschreiben, ich erreiche im Moment leider niemandem vom Support.

Meiner Erfahrung nach, ist es so, dass die PT Gewinne gebucht werden, da diese aber sofort nach dem Dreh, noch lange bevor das Rad stoppt, gebucht werden, kommt es einem oft nur so vor, dass der Party-Ticket Gewinn eben nicht gebucht wird.
    Wir hatten hier auch schon mehrfach Fragen zu diesem Thema, aber bis jetzt konnte immer alles nachvollzogen und geklärt werden.

Am besten wäre es, du machst immer VOR dem Drehen einen Screenshot deiner vorhandenen Party-Tickets, sollte es dann wirklich so sein, dass du Party-Tickets gewinnst und diese nicht gebucht werden, kannst du den Screenshot im Formular an den Support mitschicken und dort kann dies dann geklärt werden.

Auch kann der Support dir einen genauen Logauszug an deine im Spiel hinterlegt Emailadresse mitschicken und du kannst genau sehen und nachvollziehen, was du wann gewonnen und wieder verdreht hast.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

Da dies, wie geschrieben, vom Forum aus im Moment nicht geklärt werden kann, schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.