fehlende Buchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von manuchen gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuchen

manuchen Foren-Grünschnabel

habe bereits gestern für meine 3 Farmen per SMS je 50 TG geordert. Leider bis jetzt keinerlei Buchung.Kann mir da bitte mal jemand helfen ? ID: 2008483, ID: 2396829, ID: 25661706.Danke im Voraus

2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

3. manuchen

manuchen Foren-Grünschnabel

Bin doch garnicht T-Mobile....Somit kann ich fürdieses mal wieder kein schnäppchen bei EH machen. :(

4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Schreib am Besten den Support an. Jemand anderes kann Dir da nicht helfen. Die können Dir ggfs. auch den EH hinterher halbiert wieder gutschreiben bzw. verdoppeln.

Pffft... habe auch mal was gekauft über extra+ . So Anfang Dezember. TG gibt es keine. Da kann man auch Mails hinschicken... also dorthin - ins Nirvana xD

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@manuchen,
    von dieser Stelle hier können wir leider gar nicht helfen.
    Wie raffi2004 schon schrieb, ist es am besten, du wendest dich an den Support.
    Den Weg zum Support findest du im Spiel ganz unten unter dem Holzrahmen.

Hier schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.