fehlende dropse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiermama gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HerrTom

HerrTom Forenanwärter

Hallo
    Das Problem das sich darstellt ist doch ganz einfach das man auch jetzt nicht sehen kann ob das Event läuft oder nicht.... es ist ja keine Anzeige in der Eventuhr. Es ist nur das Vollmondnacht Symbol. Dito konnte man gar nicht bemerken das es noch nicht Dropt.

Gruss HerrTom

Nordy gefällt dies.
  2. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Eben, wie sollte man das denn sehen, wenn es keine Anzeige bei der Eventuhr gibt?

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

hallo,

bei mir befindet sich über der Eventuhr die Anzeige für den Frühjahrsputz - wie es auch in der FAQ angekündigt wurde.
    Ich nehme an, dass ihr bereits mehrmals aktualisiert habt ... evtl. hilft ja auch Cache leeren.

LG Flaschenkürbis

4. HerrTom

HerrTom Forenanwärter

Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
    Nur lese ich FAQ inzwischen nur noch Quer.. als Farm Rentner ist das halt so.

Ist ja auch egal wegen den paar Drops.

Gute Nacht allerseits und noch viel Spass beim putzen xD

Flaschenkürbis gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das gleiche habe ich auch gedacht. Ich hatte diesmal den siebten Sinn und nicht die Gruselpflanzen geerntet weil ich den button für das event neben dem der Gruselnacht vermisst hatte. Aber zuerst wollte ich auch schon losstürmen, weil die Gruselnacht ja zum Event gehört.
    Das ist echt eine Frechheit die Spieler mal wieder zu vera****. Vielleicht haben sie die Hoffnung dass dann mehr Körbe verkauft werden weil die Droppse am Ende nicht reichen.

Nordy und xxp123 gefällt dies.
  6. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Hallo @ all [​IMG]
    Kann es sein das auf eine Entschädigung verzichtet wird, wegen der Spielbalance ?-.-

MfG Örkel :sleepy:

Kerstin1957 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

"Hierfür wird es keine Entschädigung geben. Da die Eventanzeige noch nicht vorhanden war, war ersichtlich, dass das Event noch nicht gestartet war."

Eine sehr unglückliche Formulierung, die in dieser Form nur Verärgerung der Spieler nach sich ziehen kann.

Ist es unsere Aufgabe, aufzupassen, ob ein Event schon gestartet ist?

Wenn da steht, es startet um 14 Uhr, dann verlasse ich mich da drauf. (Zumal ich als Neuling keine Erfahrung mit BP habe)

Außerdem war der Vollmondacker pünktlich geöffnet, und da die Dropse ja nur aus dem Vollmondacker dropsen,
    habe ich keinen Zusammenhang mit dem Event gezogen. Ja ja, mein Fehler.-.-

Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass BP sich im Nachhinein doch noch ein wenig kulant zeigt.

Dann ist es halt so.

Der eine oder andere Spieler wird sicherlich auch seine Entscheidung dazu treffen.
    >:(

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppeöposts. WEnn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2016
    Kerstin1957 gefällt dies.