Fehlende Ernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Hallo Mods,

habe nun 2 mal die ERfahrung gemacht, dass mir die Ernte nicht gutgeschrieben wurde.
    Das 1. mal Samstagnacht gegen 2 Uhr wurden mir aus über 200 Felder mit KAC die Glubschaugen nicht gutgeschrieben.
    Heute das 2. mal da waren es die Augentropfen auch über200 Felder +KAC.
    Der Support bestreitet das, er meint das alles gutgeschreiben wurde.
    Bin mir aber absolut sicher beim 1. mal hatte ich einen Bestand von ca. 1485 nach der Ernte hätten es über 2200 sein müssen und heute war der Bestand bei 165 , danach hätten es knapp 1000 sein müssen und es hatte sich nix getan.
    Bitte mal einschalten.
    Danke im voraus!
    Erwin58Id: 6551353

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Erwin58,das kannst du nur über den Support klären.Vom Forum aus haben wir keinen Einblick auf dein Farmlog.

3. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Irgenwie habe ich aber das Gefühl , dass die dort nur abblocken.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es gibt keinen anderen Weg als den über den Support.Schreib dir vor der Ernte den genauen Bestand auf und schau dann ob das KAC auch noch läuft.Dann den Bestand nach der Ernte aufschreiben und vergleichen.

5. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

am sichersten ist eventuell noch ein Screen vom Bestand vor und nach der Ernte, am besten mit Datum und Uhrzeit...