fehlende eventpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Primel49 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

heute ist wirklich der wurm drin bei farmarama, erst kann man die evntpflanzen nicht abernten,nun konnte ich sie abernten, nur fehlen mir jetzt die pflanzen,alles weg,man sollte das ganze event abblasen,zu viel zeit verplempert

2. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Ähm....das Event ist vorbei...deshalb sind die weg nehme ich mal an

3. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Hallo, das Event ist seit 14 Uhr beendet. Demnach kannste keine Pflanzen mehr finden. Tut mir leid für dich.

Grüßle Sylle

4. Farmländer

Farmländer Guest

Da kann ich den Antworten der User nur zustimmen.
    Ich danke für die Hilfe.

5. luedra

luedra Junior Experte

Die Planzen sollen nach Eventende zurückgebucht werden. Also müßten diese noch in der Scheune sein.
    Mein Restbestand ist auch verschwunden. Gutschrift keine vorhanden. Toll.

6. ja, leider ist der restbestand an hagebutten und den blauen pflanzen nicht in der scheune. in der farmhalle ist die questaufgabe bei den erledigten leider auch weg.
    LG

7. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Habt Ihr Euch einmal neu eingeloggt ? Vorher den Cache geleert ?

8. luedra

luedra Junior Experte

Alles gemacht. Sind verschwunden.

9. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Kannst Du mir dann bitte Deine ID geben, luedra ? Dann kann ich vielleicht nachgucken lassen.

10. luedra

luedra Junior Experte

Hallo Muggel-Farm,
    hier meine ID-Nummer:
    User: luedraId: 46178055

11. genau, alles ist weg, die restpflanzen und auch der eine ausversehen zuviel hergestellte feuerpunsch ist nicht in der scheune, weiterhin ist die quest auch bei den erledigten in der farmhalle nicht zu finden. als hätte es dieses event nie gegeben :p aber die wolkenreihe ist noch da.
    ich geh davon aus dass das alles schon zurückgebucht wurde, aber so schnell ? ;)

LG

12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Zurückgebucht wurde noch nichts....bei mir sind die überschüssigen Kirschpaprika und Eventpflanzen noch in der Scheune.

Wenn es sich um eine zeitlich begrenzte Quest handelt, verschwinden die immer nach Eventende aus der Farmhalle - das ist also kein Fehler, dass sie bei dir bei den erledigten Quest nicht mehr zu finden ist.

13. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

kannst Du Dich jetzt bitte noch einmal neu einloggen und auch den Cache leeren ? Laut Support sind die Pflanzen noch bei Dir in der Scheune.

14. luedra

luedra Junior Experte

Danke für das Nachfragen.
    Bin jetzt am anderen Rechner und dort sind sie vorhanden.
    Als nochmals mein Dank.

15. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hast Du Dich schon einmal neu eingeloggt schneeglöckchen ?

Super, daß sie da sind

16. feuerpunsch und resteventpflanzen sind wieder in der scheune, es kann abgeschlossen werden.
    LG

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da das Problem mit den Pflanzen behoben ist schliesse ich hier ab .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.