Fehlende Fracht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ribrun gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribrun

ribrun Forenbewohner

Hallo,
    ich habe gestern für 2000 Punkte Ställe in den Farm Express gesteckt.
    Heute Morgen suche ich nun meine Mysteriöse Fracht. Eigentlich sollten 4 Stück da sein, ich habe aber nur eine gefunden.
    Wo sind die anderen 3 ?????
    Bitte mal nachschauen.

LG ribrun

User: ribrun
    Id: 34691330

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@ribrun : Sofern Du die 2.000 in eine einzige Fahrt rein gesteckt hast sind sie weg.

Pro Zugfahrt gibt es nur eine Fracht. Egal wie viel mehr man auch hinein steckt.

Quelle FAQ *Farmexpress*
    Zitat Anfang
    "Aus dieser Fracht kann sich dann ein Stall, oder eine Werkstube, aus der genannten Übersicht entwickeln.
    Überschüssig eingezahlter Gegenwert geht verloren."
    Zitat Ende

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ribun,

sorry, da brauch ich nicht nachschauen lassen. Du kannst den Zug immer nur einmal fahren lassen, dafür bekommst du eine Fracht. Wenn du den Zug mit mehr als 500/750 MP Gegenwert losschickst, kommt leider auch nur eine Fracht. Alles was darüber hinausgeht, geht verloren.

Hier ein Auszug aus der FAQ:

Um Eure Ställe gegen eine Fracht einzutauschen müsst Ihr den geforderten Gegenwert dafür zusammenbekommen, dieser wird Euch im oberen Bereich des Zuges angezeigt. Ihr müsst nicht alle Plätze im Zug füllen, wenn der geforderte Gegenwert erreicht ist, könnt Ihr den Tausch starten. Überschüssig eingezahlter Gegenwert geht verloren.

4. ribrun

ribrun Forenbewohner

Na toll!!!

Danke für die Antworten, dann kann hier wieder zu.

LG ribrun

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Tut mir leid.

Dir ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.