fehlende Fracht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yvonne1936 gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo,habe 2 Züge mit jeweils 500 bestückt,und auf die Reise geschickt.
    Beide kamen leer zurück.Kann man das bitte überprüfen ?
    ID 16938836 im Voraus herzlichen Dank,und liebe Grüße Yvonne1936

Danke,habe alles gefunden.Der Zug kam erst leer,und dann ohne das ich ihn bestückt habe nach einer Std. mit Fracht zurück.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

schau mal in deinen Inventar bei den Tieren nach, die Züge entladen sich automatisch ;)

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Yvonne,

ich hab mal nachschauen lassen, der eine Zug kommt erst noch. Vom ersten Zug ist die Fracht in deinem Inventar. Linke Leiste-Kistenbutton-Tierbutten und dort unter Mysteriöse Fracht schauen

4. Valfara

Valfara Laufenlerner

Ah, das ist gemein, weil in der Meldung heißt es man soll nach einer "Rätselhaften Fracht" schauen und ich war verwirrt, weil ich nur die Rätselställe mit dem Suchbegriff "Rätsel" gefunden habe.

5. ulijane

ulijane Fortgeschrittener

Bitte nochmal genau erklären, wo ich die Mysteriöse Fracht finden kann. Habe die Erklärung von Pharao leider nicht verstanden. Sorry und danke.

6. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

In der Suchleiste einfach Fracht eingeben....dann müsste es schnell zu finden sein...

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ulijane:)

Wenn du auf deiner Farm bist, dann linke Seite, dort die braune Kiste anklicken und dann auf den Schafskopf

Inventar Ställe Werkstuben Fracht.jpg danach dann einmal die Registerkarte "alle" anklicken und oben rechts in die Suchfunktion kannst du "Fracht" eingeben, dann wird dir dort deine Fracht angezeigt: Inventar Ställe Werkstuben Fracht mit Suchfunktion.jpg <- drauf klicken zum Vergrößern

8. ulijane

ulijane Fortgeschrittener

Ok, alles Klar. Danke!