Fehlende Gruselpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von missmiss36 gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missmiss36

missmiss36 Foren-Grünschnabel

Ich bin im Besitz von 14 x Krakensaugnapf und 11 x Boshafter Apfel, bekomme diese aber in meinem Samenguthaben nicht angezeigt und kann somit auch nicht säen :-(

Was kann ich tun?

2. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Das sind Baumfrüchte, die findest du in der Scheune!

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo missmiss36 :)

das liegt daran, dass es sich dabei nicht um Gruselpflanzen handelt, sondern um Grusel-Baumfrüchte. D.h. man kann sie nur von den entsprechenden Bäumen bekommen / ernten und nicht wie Pflanzen über Aussäen auf Feldern vermehren.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. missmiss36

missmiss36 Foren-Grünschnabel

ah ja.... ein Neuling lernt :)) Danke schön!!!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann lasse ich dir auch einmal den Link zur FAQ Vollmondnacht da, dort findest du viele Infos rund um die Vollmondnacht, die Gruselpflanzen, Gruselbäume, etc. >> bitte anklicken << ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Gruseln. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.