Fehlende Gutschrift Osternest II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liebejung gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebejung

liebejung Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen,

gestern hatte ich schon mal hier geschrieben (s. fehlende Gutschrift Osternest)...
    Dieses Mal habe ich genau aufgepasst;)
    Nach sähen hatte ich noch 102 Eier oder so da, habe ein Osternest in der Mühle designern lassen:music: u. hätte dann ca. 40 Eier über haben müssen. Damit hätte ich dann die weitere Freifläche bestückt. Ich habe die Mühle mahlen lassen, es wurde auch "1" angezeigt. Ich habe es angeklickt u. es ist weg. Die Freifläche ist nicht freigeschaltet u. die restl. 40 Ostersträucher befinden sich in der Scheune. Und genau das gleiche ist mir gestern passiert...könnte da mal einer nachschauen?
    Meine ID-Nr. lautet: 54875655

Danke schön!!!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wieviele Nester hast du denn schon abgegeben ? es gibt NUR bei Aufgabe 1, 2, 3, 6 und 8 eine freie Fläche !!

]Panda[ gefällt dies.
  3. liebejung

liebejung Nachwuchs-Autor

Reiny, du bist ein Schatz:inlove:dass passt dann ganz genau. Gestern u. heute morgen keine Freifläche. Ich habe heute Nr. 5 freigeschaltet.
    Ich sollte wohl doch mal sorgfältiger lesen.
    Danke dir u. euch allen noch frohe Ostern!!!

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, wünsche ich dir auch

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier ab und euch wünsche ich auch frohe Ostern. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.