Fehlende Informationen! *News*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irrucandji-Live gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Ob es nun Sicht, oder Absicht ist?
    Warum gibt es auf der News-Seite keinen Hinweis auf die Möglichkeit neue "Bahama"-Bäume gegen GB eintauschen zu können?
    Man ist doch sonst so "Trickie", mir, uns, den User die verbrauchte Zeit und Spieldauer kostengünstig und Zeitnah wieder abzunehmen.

Wo ist der *Hinweis*?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo irrucandji-Live,bei mir auf der News-Seite ist der Hinweis.Klick einfach noch einmal alles durch.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Weil nicht jedes Update auf der Newsseite erscheint...eine OA aber gab es wenigstens dazu...
    Auf der Newsseite, links mal mit den Pfeil bis zum Ende durchklicken, gibt es einen Hinweis "Neues auf Bahamarama"....

4. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hi Nicci, da kann ich scrollen wie *Otto*, da geht NICHTS, bzw., wird mir NICHT angezeigt. Prima, dass es *OA* gibt! Liest ja auch jeder....von dem ich *Coins* haben möchte.

Es war auch nur ein *Hinweis*, ein Frage, denn schließlich keimt in den nächsten Wochen wieder die Frage auf: WAS, WANN? WO?
    Woher kommt das, wie bekomme ich das?
    Den Finalen *Player* der der diesen Spaß finanziert, müssen auch unbequeme Fragen erlaubt werden die NICHT Aufgrund mangelnder Spieleerfahrung einfach nur gelöscht, oder wie üblich *weggewischt* werden!

Soo... darf geschlossen werden!

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.