Fehlende Inselsetzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OmaMausi gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Hallo, ich habe mir eben 4 Inselsetzlinge gekauft, sie sind im Nirvana verschwunden, neu geladen hab ich schon, sie sind und bleiben verschwunden...und nun?
    Kann mir geholfen werden?
    Id.:49797177

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Schau mal bei Deiner Insel unter Bäume, unter Sumatra.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo OmaMausi,hast du sie unter T wie Tiki-Rätselbaum gesucht?

4. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Ich hab auf der Insel unter den Inselbäumen gesucht. Ich schaue immer nach und kann es nicht glauben.

5. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

ich habe eben auch einen gekauft .. nix da... grrrrr

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo verenahh,was hast du gekauft,einen Inselsetzling?Hast du auf Bahamarama bei den Bäumen unter T wie Tiki-Rätselbaum gesucht?

Hallo OmaMausi,laut Support hast du um 0.13 Uhr 4 Setzlinge für die Farm gekauft.

7. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Tja, das hab ich, hab ich ja geschrieben, nur leider sind sie nicht in meinem Inventar bei den Inselbäumen, hab gerade nochmal nachgeschaut.
    Dann gehe ich erst mal schlafen, vielleicht sind sie ja morgen auf wundersame Weise da.
    Also, bis später, schlaf gut

8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Laut Anguana hast Du Dir einen FARM-Setzling gekauft, und den findest Du bei deinen Bäumen im Inventar auf der Farm, unter "R" wie Rätselbaum Mistral, und nicht auf der Insel ;)

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo OmaMausi,ich hab doch geschrieben,das du laut Support Farm-Setzlinge gekauft hast.Die kannst du dann nicht auf der insel finden,sondern nur auf der Farm.

10. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

gut. dann hab ich geträumt, waren Sumatrasetzlinge, hab sie gekauft über die Newsseite, ...

Schlaft gut.

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo verenahh,laut Support hattest du je 2 Insel und 2 Farm-Setzlinge gekauft und diese auch aufgestellt.Es sind 1 Milchbaum,1 Zitrone XXL,1 Paranussbaum und ein Kiwi XL geworden.

12. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand erklären, warum ich auf der Insel Bäume für die Farm kaufen kann ???
    ich dachte nämlich auch gerade -> TG weg - keine Inselbäume <-
    suche wie blöde - mach 1. Hilfe - logg mich aus ... usw.
    nach dem Lesen hier hab ich meine Bäume inz. gefunden ... :cry:
    im Inventar auf der Farm ... Hallo ??? was soll das denn ???
    so kann man die Spieler auch verärgern >:( :wuerg: -.-

Liebe Grüße

13. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Wenn man über den jeweiligen Einkaufskorb einkauft, (entweder Insel oder eben Farm) dann kommt man auch direkt zu den entsprechenden Bäumen, ob nun für die Insel oder Farm. Und wenn man über die Buttons auf der Newsseite einkauft, dann hat man auch die Auswahl, ob Insel oder Farm. Auch dies ist auf den Newsseiten sehr gut erklärt ;) Ich kann Deine Verärgerung ja verstehen, aber es ist wirklich alles sehr gut erklärt. Selbst wenn man über die Event-Uhr einkauft, wirst du richtig geleitet. Und die Wutschäfchen braucht man deswegen nicht rauslassen.

Edit: Tippselfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  14. paolini2

paolini2 Laufenlerner

hallo hallo
    habe 10 setzlinge für insel nd 10 stück für die farm gekauft. es sind aber leider nur die für die farm angekommen. ID 22976133
    vielen dank schon mal fürs helfen.
    paolini2

15. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

oh oh Asche auf mein Haupt o_O
    wer lesen kann ist klar im Vorteil ... man sollte die News dann auch lesen ...
    war mein Fehler ... Sorry ... hab die Schäfchen wieder in den Stall getrieben ;)
    da war der Klickfinger etwas zu schnell ...
    geh mich jetzt schämen ... :music:

16. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo paolini2

laut Support hast du nur 10 Setzlinge für die Farm gekauft, aber keine für die Insel. Es wurden auch nur TG für Inselsetzlinge abgezogen.