Fehlende Items: Blumenkunstwerk, Plansch-Spaß und Vogelfreiwurf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Sternchen* gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe eben die Wolkenreihe Silvester mit in meinem gekauften Paket gehabt.
    Nun fehlen mir aber die Items, Planschspaß, Blumenkunstwerk und Vogelfreiwurf.
    Kann ich sie irgendwie bekommen?
    Mein Inventar habe ich schon durchsucht....
    Liebe Grüße, *bluesky1969*

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *Sternchen* :)

ehrlichgesagt bin ich gerade ein bissel verwirrt, dir wurde die Wolkenreihe Silvester zum Kauf angeboten? :oops:
    Also bei den drei von dir genannten Items handelt es sich um Kaufitems, die man in der Vergangenheit erwerben konnte.
    Hier mal Screens aus einem älteren Beitrag von mir :
    [​IMG] Blumenkunstwerk [​IMG]

[​IMG] Plansch-Spaß [​IMG]

und

[​IMG] Vogelfreiwurf [​IMG]

Hast du dir diese Pakete denn schon einmal gekauft? Kann es also sein, dass die Items sich in deinem Bestand befinden, evtl. aufgestellt auf einer Fläche oder einer frei besetzbaren Wolke? :oops:

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Aktuell sind diese Items nicht erhältlich. Informationen darüber, ob sie noch einmal zum Kauf angeboten werden, liegen uns derzeit nicht vor. Da müssen wir wie immer, die offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Denn sobald wir Informationen haben, werden diese in einer OA (Offiziellen Ankündigung) bekannt gegeben.

Nachtrag:
    Also derzeit werden 2 Pakete angeboten: Farmlegende-Paket und Starfarmer-Paket. Keines der beiden beinhaltet die Wolkenreihe Silvester. Diese gab es, wie ich eben im Forum gefunden habe, im Dezember 2019 >klick<

Je nachdem, welches der beiden Pakete du erworben hast, so hast du entweder:

blaue Wolken = Wolkenreihe Starfarmer
    rote Wolken = Wolkenreihe Farmlegende

Man findet seine gekaufte Wolkenreihe wie folgt:

Entweder schaust du bei deinen unvollständigen Reihen

oder klickst auf die Lupe (zuvor Ansicht auf alle Reihen stellen) und gibst als Suchbegriff z.B. "Farmlegende" ein

für die Starfarmer Wolkenreihe dann als Suchbegriff "Starfarmer" eingeben.

Ich habe unsere Beiträge einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da das Thema bzw. die gesuchten Items ja doch andere sind, als in dem Thread, in dem du gepostet hattest.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
  3. *Sternchen*

Hallo Indista, hier mal meine ID: 247 18997, vielleicht kannst du damit mal die allgemeine Verwirrung auflösen? :p
    Die Wolkenreihe 13 ist neu.
    Danke im voraus und liebe Grüße

4. Indista

Also gekauft hast du das Farmlegende-Paket, nicht aber die Wolkenreihe Silvester. Die gab es im letzten Jahr zu kaufen.

BellaSwan08 gefällt dies.
  5. *Sternchen*

Ich nochmal, so ich habe nun tatsächlich die rote Wolkenreihe gefunden xD;)
    Aber wo kommt die 13. te Wolkenreihe auf einmal her ????:p

6. Indista

Also die ist nicht erst seit heute bei dir, die hast du dir damals gekauft, als sie dir angeboten wurde.
    Wie ich ebenfalls vom Support erfahren habe, so hast du die 3 dazugehörigen Items seinerzeit nicht gekauft, somit auch nicht in deinem Bestand.

7. *Sternchen*

Dankeschöööön :)

8. Indista

uiii, danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Wie ich oben geschrieben hatte:
    muss ich hier jetzt einen kleinen Zusatz hinzufügen und zwar:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/retro-giver-item.96247/#post-4429766

Das Item "Blumenkunstwerk" kann man ab Montag 10 Uhr erwerben.

Blumenkunstwerk-Paket

Das Paket

Preis:4,99 €
    ItemBlumenkunstwerk
    +Inhalt1600 x Parfüm Deluxe
    2 x 100 % Stallertrags-Bonus
    200 x Superfutter

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/giver-item-angebots-pakete.95969/#post-4429743

Die anderen beiden (Plansch-Spaß und Vogelfreiwurf), da bleibt es bei meiner oben gegebenen Antwort.
    Also immer schön die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :) und hier schließe ich dann jetzt ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.