Fehlende Items für Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wolf970 gestartet, 4 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Hallo zusammen !

Hätte bitte eine Frage und zwar wie kommt man zu Items um seine Wolkenreihen zu verständigen ?

Wenn man z.B.: das Event nicht schafft, oder die Login Items nicht bekommt.
    Einige kann man ja auch nicht tauschen. Mir fehlt z.b. schon ewig Kniffliger Lauf un.d auch einige andere wie das Schokoladenrohr.

Gibts da eine Möglichkeit, die irgendwo herzubekommen ?
    Danke für Antwort.

Liebe Grüße, Wolf970

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Wolf970 :)

meine Kollegin hat dich einmal hierher verschoben, da es sich bei deinem Anliegen um *kein* technisches Problem handelt,
    sondern eher um eine allgemeine Frage zum Spiel. Bitte achte das nächste Mal darauf, wo du deine Frage stellst.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Man könnte versuchen sich fehlende Items bei einem G&T (Schenken und Handeln) zu ertauschen.
    Du hast Glück, dieses Event läuft gerade und hier im Forum gibt es einen Tausch-Thread, wo man mit seinen Mitfarmern tauschen kann.

Hier für dich der Link zu diesem Thread:
    https://board-de.farmerama.com/threads/absprache-zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.110592/
    Bitte dort den Eingangspost beachten, denn es gibt ein paar Regeln, welche dort einzuhalten sind.

Dazu hier noch der Link zu der G&T Liste, in der man nachlesen kann, was handelbar ist: https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

Die Login-Items sind grundsätzlich bei einem G&T NICHT handelbar. Das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt.
    Es gab in der Vergangenheit aber schon Login-Items im Allerleiwaren-Shop, wo man diese für Farmtaler erwerben konnte.
    Ob und wann welche und vor allem auch wann dies noch einmal möglich sein wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sobald wir Informationen haben, so werden diese im Forum in der Zentrale bekannt gegeben.
    Dass der Wunsch besteht, dass noch einmal eine Möglichkeit geboten werden sollte, um an fehlende Login-Items zu gelangen,
    wurde bereits mehrfach weitergegeben.

Auch gab es in der Vergangenheit Kaufaktionen, wo man Items und oder auch Wolkenreihen aus vergangenen Event kaufen konnte.
    Aber ob und wenn welche und wann dies noch einmal angeboten wird, auch darüber haben wir keine Informationen.
    Da müsste man dann ebenfalls die Zentrale im Auge behalten, denn sobald uns Informationen vorliegen,
    so werden diese dort bekannt gegeben.

Nachtrag:
    eben gesehen, dass du den Tauschthread bereits gefunden und dort einen Beitrag verfasst hast :)
    Super, dann heißt es da jetzt Daumen drücken.

3. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Sorry fürs den falschen Tread - hier ist es nicht leicht übersicht zu bewahren !
    Danke, ich kenne das Tauschevent, aber leider gibts die Login Items da nicht, schaue auch immer ob ich sie auch so erwerben kann. Sind aber leider immer die falschen Items dabei. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe.
    Liebe Grüße, Wolf970

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, den Überblick kann man schnell verlieren, sei es im Forum, wie aber auch auf der Farm :oops:
    Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Rückmeldung und drücke ganz feste die Daumen [​IMG] bezüglich der fehlenden Items.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)
    und viel Erfolg beim G&T ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.