Fehlende Items

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von LadyNelke1 gestartet, 24 März 2026 um 08:12.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    wer hat noch daß Problem?
    Seit gestern Abend fehlen
    auf meinen Leuchtturm einige Items!
    Er war sehr voll gestellt, ich hatte nur noch im unteren Bereich einige freie Plätze!
    Kann die Technik mal bitte gucken?

Lieben Dank

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyNelke1,
    leider kann der Support nur das sehen was aufgestellt ist. Kannst du Items nennen, die vorher dort gestanden haben? Und hast du schon mal versucht, die 1. Hilfe durch zu führen? Der Support hat mal deinen User-Cache geleert, daher solltest du auch mal deinen Browser-Cache leeren.

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich hab das schon seit ewigen Zeiten nicht gebraucht,. Wegen meiner Augen suche ich mir nen Wolf.
    Was ich hier im Forum lesen will kann ich kopieren und mir bei Word einfügen zum lesen. Ich nutze da Schrift 72 und fett.
    Wär ganz lieb wenn du schreiben könntest wo ich alle find.
    Ganz lieben Dank

PS
    Browser konnte ich finden und lösche.
    1. Hilfe?
    Was kann man da tun? (Suchfunktion im Forum = nichts)

Ein Glück hat mir ein Bekannter WhasUp auf dem PC gemacht......am Handy, nur schwer mit meiner Lupe zu lesen.

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2026 um 10:06
  4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyNelke1,

leider kann der Support nicht nachvollziehen, was auf freien Flächen stand:oops: